streicht net geigt
der ist trotzdem wahrschienlich der grösste idiot in der szene
passt auch in die dämliche sendung
dafür dass du den so blöd findest, kannste den text aber echt gut!
streicht net geigt
der ist trotzdem wahrschienlich der grösste idiot in der szene
passt auch in die dämliche sendung
dafür dass du den so blöd findest, kannste den text aber echt gut!
dafür dass du denn so blöd findest, kannste den text aber echt gut!
den hab ich sogar kennengelernt und auf seiner anlage im atlantic ein paar songs abgespielt, ändert aba nix an der sache
den hab ich sogar kennengelernt und auf seiner anlage im atlantic ein paar songs abgespielt, ändert aba nix an der sache
du warst roadie?
du warst roadie?
groupie
nee, war eine werbeaktion von B&W, der hat die damals als einer der ersten nautilus 800 bekommen und die haben ne vorführung in seinem heimkino gemacht. .... ach vergisses, du verstehst das eh nicht
groupie
nee, war eine werbeaktion von B&W, der hat die damals als einer der ersten nautilus 800 bekommen und die haben ne vorführung in seinem heimkino gemacht. .... ach vergisses, du verstehst das eh nicht
Angeber!
Angeber!
nee, udo ist zwar en vollidiot, aber sicher kein angeber
also wenn die insider infos stimmen solltemn jez die takethat tixx auf gogo wie warme semmel weggehn
also wenn die insider infos stimmen solltemn jez die takethat tixx auf gogo wie warme semmel weggehn
![]()
das wollen wir mal hoffen
Bis morgen kann man sich ja noch für die Malle-Veranstaltung bewerben!
Da wir in dieser Zeit eh auf Malle im Urlaub sind werde ich mich wohl mal für Tickets bewerben.....
Weiß einer aus vergangenen Jahren wie die Chance auf Tickets für Malle ist?
Bis morgen kann man sich ja noch für die Malle-Veranstaltung bewerben!
Da wir in dieser Zeit eh auf Malle im Urlaub sind werde ich mich wohl mal für Tickets bewerben.....
Weiß einer aus vergangenen Jahren wie die Chance auf Tickets für Malle ist?
Ein Arbeitskollege hat vor 2Jahren noch vor Ort Karten bekommen.
wer wird nun Nachfolger?
Auf Spiegel Online steht was von Pilawa
Naja, eigentlich kanns ja nur schlechter werden. Vielleicht sollten sies mal mit Harald Schmidt versuchen
wer wird nun Nachfolger?
Naja, eigentlich kanns ja nur schlechter werden. Vielleicht sollten sies mal mit Harald Schmidt versuchen
oder Stefan Raab!
wer wird nun Nachfolger?
Also Pilawa als Nachfolger habe ich auch schon gelesen. Der ist ja vor kurzem auch erst zu ZDF gewechselt. Wird schon alles seinen Grund haben.
Was macht eigentlich Lothar Matthäus?
Was macht eigentlich Lothar Matthäus?
Der oder Peter Neururer - sollen sich wohl beide bald in's Gespräch bringen
Also ich waere fuer Valdi
hatt jemand eine Zusage für Augsburg bekommen???
Also ich waere fuer Valdi
also jez wo beide rudi carell und peter alexander tot sind bleibt dem ARD eh nix anneres als valdi anzurufen. also lieber ard, 01609*****
also jez wo beide rudi carell und peter alexander tot sind bleibt dem ARD eh nix anneres als valdi anzurufen. also lieber ard, 01609*****
ZDF du Honk!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!