bohlen

Wetten dass... Termine im 2. Halbjahr 2010
-
-
J Lo
absolute weltklasse
ok- jezz schon 3 dumme - 1 Gedanke -
ok- jezz schon 3 dumme - 1 Gedanke
bohlen
Zank den Dieter nich.... hat meinen Kindern grad wieder nen neuen Spielplatz anner Grundschule geschenkt!
-
ok- jezz schon 3 dumme - 1 Gedanke
in was für nen mikrokosmos lebt denn die eigentlich ?
-
in was für nen mikrokosmos lebt denn die eigentlich ?
Wieso? Vollkommen normale US-Amerikanerin -
Zank den Dieter nich.... hat meinen Kindern grad wieder nen neuen Spielplatz anner Grundschule geschenkt!
haben se sich dafür zum affen machen müsssen?
-
Wieso? Vollkommen normale US-Amerikanerin
Ach so, .... ich dachte, er meint Dich!
-
Wieso? Vollkommen normale US-Amerikanerin
die kommt quasi aus portoriko
ok, puerto rico bevore sich wer gscheit macht
-
wohnsu auch in TÖTENSEN? -
haben se sich dafür zum affen machen müsssen?
Nein, er zahlt einfach seine Steuern hier! Anders als so Volkshelden wie Gottschalk oder Schumacher!
-
-
na endlich jemand normales
-
wohnsu auch in TÖTENSEN?
Nebenan.
-
die kommt quasi aus portoriko
ok, puerto rico bevore sich wer gscheit macht
Der Freistaat Puerto Rico (span. Estado Libre Asociado de Puerto Rico, engl. Commonwealth of Puerto Rico, früher deutsch auch Portoriko) ist eines der US-amerikanischen Außengebiete.
Mach mich trotzdem GSCHEIT
-
scheiße ...wenn ich jez nen ipad hätte köntne ich gleichzeitig surfen und wetten dass schauen
-
Der Freistaat Puerto Rico (span. Estado Libre Asociado de Puerto Rico, engl. Commonwealth of Puerto Rico, früher deutsch auch Portoriko) ist eines der US-amerikanischen Außengebiete.
Mach mich trotzdem GSCHEIT
ach, du schaffst das nich
-
J Lo
absolute weltklasse
sie kennt keine formel 1 und kein status quo. schaizz drauf!!! die frau hat andere qualitäten
-
scheiße ...wenn ich jez nen ipad hätte köntne ich gleichzeitig surfen und wetten dass schauen
Reicht ein Laptop für
-
scheiße, wer hat den kannibalen eingeladen
-
Nebenan.
Geldsack -
der kriecht nen werbevertrag von dentagard
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!