1x2 Tixx: VF ESP-FRA bei der WM 2006 durch Deckeldaddeln jewonnen
Dito, das war das AF in Hannover...
1x2 Tixx: VF ESP-FRA bei der WM 2006 durch Deckeldaddeln jewonnen
Dito, das war das AF in Hannover...
Was auch etwas seltsam ist: Man kann mehrmals den gleichen Stuhl belegen; also es ist nicht so, dass dann da "Dieser Platz ist leider belegt" steht. Daher kann man auch keine sinnvollen Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl machen; Meiner Meinung nach ist es daher völlig gehupft wie gesprungen wo man sich hinsetzt: Alle Teilnehmer kommen in einen Topf aus dem dann der große Superrechner - bzw. vielmehr die Praktikantinn ihr Freunde ermittelt.
spielt wohl keine rolle , wo du dich hinsetzt.... jeder der irgendeinen Platz anklickt, bekommt ne fortlaufende Nummer und gut is. Alibi-mässig steht halt bei ein paar Plätzen "belegt".
Falls jeder Platz auf den sich irgendeiner draufsetzt nicht mehr anklickbar wäre, dann wär ja nach ca 300 Klicks schon feierabend (6 Blöcke x 50 Plätze) ....
Falls jeder Platz auf den sich irgendeiner draufsetzt nicht mehr anklickbar wäre, dann wär ja nach ca 300 Klicks schon feierabend (6 Blöcke x 50 Plätze) ....
Dann wäre die Gewinnquote ja riesig!
hätte, wäre, wenn
wo bleiben die ticket-gewinner?
hätte, wäre, wenn
wo bleiben die ticket-gewinner?
Gute Frage, hat heute überhaupt schon jemand was gewonnen?
Kommen die Gewinnermails unter der Woche später, oder auch zwischen 04-05 Uhr in der Nacht?
Gestern 1 Coke-Glas gewonnen (Email von heute 4.35 Uhr).
Insgesamt bisher 3 Bälle, 1 Aluflasche und 1 Coke-Glas bei 96 verbrauchten Coins...
Gute Frage, hat heute überhaupt schon jemand was gewonnen?
Kommen die Gewinnermails unter der Woche später, oder auch zwischen 04-05 Uhr in der Nacht?
Ja, für Sonntag ist schon gezogen worden. Ich habe 1 Ball und 1 Flasche gewonnen, bei 110 Codes Einsatz
Habe 1 Coke Glas gewonnen bei 10 eingesetzten Coins.
Gewinner der letzten Tage sind auf Cokefridge einzusehen!
Ausbeute für Fr und Samstag bei 125 Coins eingelösten Coins
-> eine Alu-Flasche
Hallo mic5669,
Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Coke Glas zur UEFA EURO 2008TM gewonnen.
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.
Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team
Einsatz: 35 Coins
J130-PTWJ-M0G9-633W
viel erfolg
Ausbeute für Fr und Samstag bei 125 Coins eingelösten Coins
-> eine Alu-Flasche
die hab ich mit 3 Codes geschnappt
mann - bin ich ein glücksritter
ich hab bis jetzt immer nur was gewonnen wenn ich die coins "vom account" gesetzt hab. immer wenn ich welche direkt eingegeben hab hab ich auch nix gewonnen...pech oder abgekartetes spiel =)
gibts nen gewinner der an nem tag nur coins eingegeben hat, also nix mit vom account setzten?
ich hab bis jetzt immer nur was gewonnen wenn ich die coins "vom account" gesetzt hab. immer wenn ich welche direkt eingegeben hab hab ich auch nix gewonnen...pech oder abgekartetes spiel =)
gibts nen gewinner der an nem tag nur coins eingegeben hat, also nix mit vom account setzten?
Ich setz immer nir vom Account schon während der WM, geht ja auch gar nicht anders.
Ich setz immer nir vom Account schon während der WM, geht ja auch gar nicht anders.
wie geht nich anders?
ma kann doch wählen auf der seite wo ma die teilnahmebedingungen akzeptiern muss...
entweder "coin von account setzen"
oder "coin direkt eingeben"
ja da geb ich halt dann direkt ein...
ich sollte auch wieder auf account umspringen, da verballert ma glaub ich a net so viele deckel
Bräuchte heute wieder einen Coin, bitte per PN
spielt wohl keine rolle , wo du dich hinsetzt.... jeder der irgendeinen Platz anklickt, bekommt ne fortlaufende Nummer und gut is. Alibi-mässig steht halt bei ein paar Plätzen "belegt".
Ab nächste woche wird das auf FCFS umgestellt ;);)
Ormus....
Sonntag mit 36 Codes --->>> --->>> nichts
Heute dann auf 2 Accounts knapp 90 gesetzt, ma schaun
Heute je einen vom Account und einen direkt eingegeben - neue Erfolgstaktik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!