hab gestan mim neuaccount auch nix gewonnen
mit welchen codes haste denn gespielt ... oder gibts seit neuestem auch bier von coca cola ?
hab gestan mim neuaccount auch nix gewonnen
mit welchen codes haste denn gespielt ... oder gibts seit neuestem auch bier von coca cola ?
den beitag musste ich nun leider melden
den beitag musste ich nun leider melden
glaub, du verwechselst das mit den länderpunkten von gaffel
glaub, du verwechselst das mit den länderpunkten von gaffel
ne, ich verwechsle gar nichts...aber das mit dem gaffel musste mal näher erläutern, wat hat es damit auf sich
Mir geht das langsam auch auf den Sack.
Gestern 3 gesetzt und nix. Heute mal wieder 3... wird eh nix.
Langsam wirds mir zu dumm die Codes einzugeben. Seid Wochen nix. Noch nicht mal einen scheiß Trostpreis.
nachbar?
wenn du codes brauchst schau ma vorbei...ich mach bei dem saftladen...sry brauseladen auch nit mehr mit
vielleicht mag ja einer deine bahnkarte kaufen und du hast weniger verlust als 30 euro
Ich tippe mal auf online-Spezial-Ticket - die Dinger sind leider nicht übertragbar. Habe u.U. das gleiche Problem (bei Aral Spiel in Basel in Basel gewonnen, Hotel ist in Freiburg oder Todtmoos )....
Mit einem neuaccount seit drei tagen nicht gewonnen! Scheinbar hat die Brausemafia eine Umstellung vorgenommen.
Mit einem neuaccount seit drei tagen nicht gewonnen! Scheinbar hat die Brausemafia eine Umstellung vorgenommen.
dito: bei einem Neuaccount seit drei Tagen, beim anderen seit 2 Tagen nichts gewonnen...
Würd sagen die haben alle Bälle,Gläser und Alubottles vertickt,jetzt ham die nix mehr ausser ein paar Tix und mit denen gehen sie sehr sparsam um
Ich tippe mal auf online-Spezial-Ticket - die Dinger sind leider nicht übertragbar. Habe u.U. das gleiche Problem (bei Aral Spiel in Basel in Basel gewonnen, Hotel ist in Freiburg oder Todtmoos
)....
Volltreffer und die Dinger sind noch nicht mla zu stornieren! Das bedeutete ich muß mir jetzt mal was einfallen lassen
Jupp ich gewinn auch nix mehr seit der Umstellung
Na ja hab aber auch schon genug Zeugs rumliegen...
Mal ne Frage? Sind die gewonnenen Brausetickets übertragbar? Kumpel hat gestern gemeint, er hätte sich angemeldet und dann gleich HF gewonnen. Da rieche ich natürlich ne Chance
Was willst du da übertragen ?
Ich denke doch mal das dein Kumpel mitfahren will
Ist aber wohl nicht zu beantworten HF gibts bei Cokefridge gar nicht
Was willst du da übertragen ?
Ich denke doch mal das dein Kumpel mitfahren willIst aber wohl nicht zu beantworten HF gibts bei Cokefridge gar nicht
Nee, mein Kumpel will nicht hin;) Gibt es mehrere Gewinnmöglichkeiten bei Coke?
Gestern hab ich ausgesetzt, heute greife ich mit 4 Neuaccounts und etwa 200Coins mal an...wenn es dann gar nichts gibt, dann geb ich glaub ich langsam auf. Hab bis jetzt mit jedem Account was gewonnen. Aber wie sich das hier liest, scheint sich da was geändert zu haben...
Gestern hab ich ausgesetzt, heute greife ich mit 4 Neuaccounts und etwa 200Coins mal an...wenn es dann gar nichts gibt, dann geb ich glaub ich langsam auf. Hab bis jetzt mit jedem Account was gewonnen. Aber wie sich das hier liest, scheint sich da was geändert zu haben...
Ich denke mal dass Du mit 200 gute Chancen hast! Wennst da nix gewinnst dann geht hier was nicht mit rechten Dingen zu!!!
Mir gehen langsam die Coins aus!!! Brauch neue Quellen!
Ich denke mal dass Du mit 200 gute Chancen hast! Wennst da nix gewinnst dann geht hier was nicht mit rechten Dingen zu!!!
Mir gehen langsam die Coins aus!!! Brauch neue Quellen!
weiterschrauben im getränkemarkt
weiterschrauben im getränkemarkt
OK! Und dann ALL IN an einem Tag und evtl eine Aluflasche gewinnen dass es nicht umsonst war!
Ich hab meine von Ebay, aber wenn ich die gleich alle weg hab, dann sind da nicht mehr viel Reserven....
Denke dann werd ich auch mal zu einem Getränkemarkt fahren müssen und nachfragen...
Ich hab meine von Ebay, aber wenn ich die gleich alle weg hab, dann sind da nicht mehr viel Reserven....
Denke dann werd ich auch mal zu einem Getränkemarkt fahren müssen und nachfragen...
Wie sind die Preise so bei Ebay?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!