Jetzt hast Du die Möglichkeit für eine offizielle Stellungnahme...
Das erledige ich dann im Frontal-Interview
Jetzt hast Du die Möglichkeit für eine offizielle Stellungnahme...
Das erledige ich dann im Frontal-Interview
Hast Du auf diesen Account schon mal was gewonnen...?
Nee, war der erste Gewinn mit diesem Altaccount.
heutige ausbeute:
22 codes gestzt (auf 8 accounts)
1x ball (mit account den ich diese woche angelegt hab, mit 3 coins)
1x glas(auch die woche eingerichtet,mit 1 coin)
hmmm
Und heute mal wieder mit einem neuen Account (10 Coins gesetzt, am zweiten Tag gewonnen) ne Alu Flasche gewonnen.
Stand heute: 3 Bälle, 3 Alu Flaschen, 1 Glas.
Versteht sich von selbst, alles verschiedene Accounts.
WOW !!!
Den Ball den ich Letzte Woche gewonnen hab ist heute eingetrudelt !!! (Trotz Streik)
Aber komisch ist das schon ! Die Gläser die ich am ersten und zweiten Tag der Tixx aktion gewonnen hab sind noch nicht da !!!
MfG Roland
Bei mir ist auch der Ball schon da, der Rest noch nicht.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das bei den Anderen hier auch so. Flaschen und Gläser sind wahrscheinlich noch nicht vorrätig.
Oder hat schon jemand ne Pulle oder ein Glas bekommen?
Nein, glaube hat noch niemand bekommen. Ich zumindest nicht.
Andere Frage, gibt es jemand, der auf einem Account zwei Gewinnbenachrichtungen hatte und auch beide Preise bekommen hat?
Nein, glaube hat noch niemand bekommen. Ich zumindest nicht.
Andere Frage, gibt es jemand, der auf einem Account zwei Gewinnbenachrichtungen hatte und auch beide Preise bekommen hat?
wirds denk ich auch keinen geben
ach und wenn jmd seinen account kündigt und sein preis nich zufällig schon in der post war verfällt der anscheinend auch
ach und wenn jmd seinen account kündigt und sein preis nich zufällig schon in der post war verfällt der anscheinend auch
Deshalb brauchen die Preise auch so lange, damit man seinen account nicht schnell kündigen kann, um ihn wieder anzumelden. Die sind clever
Deshalb brauchen die Preise auch so lange, damit man seinen account nicht schnell kündigen kann, um ihn wieder anzumelden. Die sind clever
Und warum sollte es dann bei den Bällen nicht so sein? Übrigens hat das Löschen bei einigen Versuchen verschiedener User definitiv NICHT funktioniert.
Und last but not least gab es am Anfang Doppelgewinne auf EINEM Account
Das mit den zwei Gewinnen sehe ich inzwischen auch etwas anders. Von diesen zwei Gewinnen auf meinem Account ist bisher nur ein Ball gekommen. Wahrscheinlich ist da nur die mail zweimal rausgegangen. Oder hat etwa einer zwei verschiedene Gewinne gehabt ?? Die Doppelgewinne waren kurz nacheinander und dann auch zweimal der gleiche Gewinn !!?? Heute jedenfalls ein Glas auf neuem Account, nachdem ich an drei Tagen jeweils ca. 10 Coins eingegeben hatte. Auf meinem Alt-Account bei 1500 Coins in drei Wochen nur dieser mysteriöse Doppelgewinn am Beginn... Obwohl der Ball nicht schlecht ist. Gestern habe ich zum ersten Mal meine Coins wieder für Musik verwendet, aber vielleicht gewinnt ja doch noch einer Tickets. Viel Glück dabei !
Und warum sollte es dann bei den Bällen nicht so sein? Übrigens hat das Löschen bei einigen Versuchen verschiedener User definitiv NICHT funktioniert.
Und last but not least gab es am Anfang Doppelgewinne auf EINEM Account
Kann ich bestätigen! Hatte 3 Bälle in den ersten 4 Tagen auf einem Account gewonnen, aber danach nix mehr!
Bei mir auch. 2 Bälle in den ersten beiden Tagen. Danach absolut nichts mehr...
Oder hat schon jemand ne Pulle oder ein Glas bekommen?
Nee, bisher auch nur 2 Bälle.
Ich will aber jetzt das Glas und die Aluflasche, dafür hab ich hart gearbeitet.
Bei mir auch. 2 Bälle in den ersten beiden Tagen. Danach absolut nichts mehr...
Waren beide Bälle auf dem gleichen account und kamen auch beide schon an???
Also ich habe 2 von 3 Bällen erhalten!!
Beide Bälle auf dem gleichen Account, aber nur einer kam bisher an...
Denen schieß ich eine Bälle in ihre Schxxxxx Hütte rein.
Jetz weiß ich auch, warum die die Tixx diesmal verschicken.
Wenn hier in tooor die Abholorte (so wie 06) bekannt würden, gäbs Randale!
Denen schieß ich eine Bälle in ihre Schxxxxx Hütte rein.
Wasser auf unsere Mühlen:
- ca. 100 Coins auf Alt-Account aus der WM2006-Phase gesetzt: NIX
- neuer Account und gleich 7 Coins gesetzt: 1x Ball
Unglaublich, dass das Zufall ist ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!