gw timerider

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
GW Timerider !
Die Frage nach der Taktik erübrigt sich, oder ?
Neuaccount ? -
Was ist eigentlich mit den Gewinnern von gestern, wann werden die informiert? Erst morgen, wegen Feiertag? Habe nämlich 10 Coins auf einen Neuaccount gesetzt
und noch nichts gekriegt
Meine Gewinnmails kamen bis jetzt immer zwischen 4:30 und 4:45Uhr.
Nie später oder früher. Immer der selbe Zeitpunkt. Wenn du bis jetzt noch nichts hast, dann dürftest du auch nix gewonnen haben... -
GW Timerider !
Die Frage nach der Taktik erübrigt sich, oder ?
Neuaccount ?Deine Frage erübrigt sich wirklich
Habe 100 Coins auf einen Block gesetzt. Auf welchen wird nicht verraten
Gewinnermail kam um 4:37 Uhr
Alles nach 4:40 ist eh n Trostpreis -
Deine Frage erübrigt sich wirklich
Habe 100 Coins auf einen Block gesetzt. Auf welchen wird nicht verraten
also neuaccount?
-
Was sonst
-
glückwunsch timerider
-
-
Sind die Hotelzimmer eigentlich auf die Cokefridge daten gebucht bzw. muss der cokefridge-Account "Inhaber" auch zur EM fahren?
Danke
-
JACKPOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Anna,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Schweden, (Vorrunde)
am 10.06.2008
in SalzburgDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Na das ist doch mal Geil.
Nach ca 20 Versuchen mit 100 Coins entlich geklappt.
Jungs bleibt dran!!!!
Glückwunsch!!! Im ersten Post als siebten Gewinner hinzugefügt...
-
-
Hallo ,
am 10.06.2008
in SalzburgDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Jungs bleibt dran!!!!
Glückwunsch! Endlich jemand der das Ding noch bei Coke gewonnen hat. Dachte schon ich müßte da alleine hin
-
Hallo ,
am 10.06.2008
Jungs bleibt dran!!!!
GW!!!!
-
Meint ihr, es macht nen Unterschied, ob ich 10 Coins im Dropdown-Menü setze oder die 10 einzeln? Wer weiss, vielleicht werden die 10 ja dann nur als einer gezählt...
-
Glückwunsch! Endlich jemand der das Ding noch bei Coke gewonnen hat. Dachte schon ich müßte da alleine hin
Na dann sehen wir uns.
Mal sehen ob das Hotel auch das gleiche ist
Und ich konnte doch nicht zulassen das du gaaaanz alleine im Stadion sitzt. -
Na dann sehen wir uns.
Mal sehen ob das Hotel auch das gleiche ist
Und ich konnte doch nicht zulassen das du gaaaanz alleine im Stadion sitzt.Ich gehe mal fest davon aus das es das gleiche ist!
-
Meint ihr, es macht nen Unterschied, ob ich 10 Coins im Dropdown-Menü setze oder die 10 einzeln? Wer weiss, vielleicht werden die 10 ja dann nur als einer gezählt...
Ich habe gestern immer 10 Coins auf einmal gesetzt und das Ergebnis sind 2 EM-Karten
-
Jetzt hab ich mal eine doofe Fragen: Wie macht er es eigentlich immer wenn Ihr einen neuen Account anlegt?
Habt Ihr Euch mit euren Namen schon mehrmals angemeldet, nur mit anderem Benutzernamen?
Hab schon die ganze Familie gemeldet aber leider immer nur Kleingewinne. -
Erst einmal Glückwunsch an timerider !!!
Also: Bei mir war das so....
Seit der WM hatte ich da einen Account, hab aber nur ein paar Coins gesetzt.
Letzte Woche habe ich auf dem Account ca. 12 Coins verhauen und sofort Schweiz-Türkei gewonnen.
Dann habe ich meine komplette Familie + Freunde (nach deren Zustimmung) dort angemeldet. Die Mails kamen alle zu mir und die die Preise (ca. 15) gehen per Post an die anderen. Mich reizen ja nur nie Tickets..
Ist zwar nichts neues, was ich hier schreibe, aber vielleicht kann es jemand gebrauchen...
Gruß
Schwede -
wie ist es denn jetzt mit den Anmeldedaten, werden die Hotels auf den Account-Namen gebucht bzw. müsste ich dann mit der Person die Tickets gewinnt zusammen hingehen?
Danke -
hab nen ball gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!