Ja, aber zeich mir mal wo da steht, das es JETZT nur noch VF und F gibt.
würd mich auch brennend interessieren
würd mich auch brennend interessieren
is es nich *******egal was für tickets ihr gewinnt
Doch, aber wer weiss, vielleicht gibt es ja heute garkeine?
Die sind gerade ziemlich verwirrt bei cokefridge
Sie meinte die Vorrundenverlosung sei evtl schon abgeschlossen, warum die Infobutton weg sind und was es im Moment zu gewinnen gibt wusste sie nicht sie wollte mir aber auf jeden Fall heute noch eine Email mit Infos schicken...
is es nich *******egal was für tickets ihr gewinnt
ja, das ist eigentlich s......egal
Wo schreibe ich das ?
Ich schreibe nur das da steht es gibt KEIN Halbfinale
Der Coin ist wieder da und zeigt uns GRIECHENLAND - SCHWEDEN und ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND
Alles anzeigenES GIBT JETZT NUR NOCH VIERTEL-, HALB- UND FINALTICKETS
Halbfinale gibts nicht
Im übrigen kamen heute Endlich die Karten für Griechenland gegen Schweden.
Beste Cat 1 und das Hotel ist auch direkt in Salzburg da kann man nicht meckern da hatte ich wohl im Gegensatz zu
skyfire auch nochmal Glück nicht am Chiemsee zu wohnen
Gruß Freakfer
Das oben sollte ein Zitat sein da hab ich wohl [qoute gelöscht] Von mir war die Antwort Halbfinale gibts nicht !
Wie ist eigentlich die Betreffzeile, wenn man Tickets gewinnt? Genauso wie bei anderen Gewinnen? Dann weiss ich, ob ich noch mit Spannung alle Mails anklicken muss, oder ob ich von vornherein nur Merchandise gewonnen hab
Das oben sollte ein Zitat sein da hab ich wohl [qoute gelöscht] Von mir war die Antwort Halbfinale gibts nicht !
Achso, alles klar, joonasch war derjenige, welcher ...
Sorry Freakfer
Achso, alles klar, joonasch war derjenige, welcher ...
Sorry Freakfer
Wie ist eigentlich die Betreffzeile, wenn man Tickets gewinnt? Genauso wie bei anderen Gewinnen? Dann weiss ich, ob ich noch mit Spannung alle Mails anklicken muss, oder ob ich von vornherein nur Merchandise gewonnen hab
beinnt mit
Hallo xxx, Coca-cola schickt dich zur EM
beinnt mit
Gut, dann kann ich die ganzen Emails ja ungeöffnet lassen und auf die LKW-Ladungen an Aluflaschen warten
Gut, dann kann ich die ganzen Emails ja ungeöffnet lassen und auf die LKW-Ladungen an Aluflaschen warten
Dachte die hätten keine Flaschen mehr? In letzer Zeit sind bei denen doch nur Bälle über den Tresen gegangen
Dachte die hätten keine Flaschen mehr? In letzer Zeit sind bei denen doch nur Bälle über den Tresen gegangen
Hm, bei mir ist immer so 1:2:3... Bälle:Gläser:Flaschen... Von 10 Accounts haben letzte Nacht 9 ne Flasche gewonnen und einer en Glas
beinnt mit
Im Betreff?
Wenn er das sagt... Habe mich auch gewundert, aber kann es leider nicht widerlegen
Im Betreff?
stimmt!
gestern 54 gesetzt und nix..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!