Aktuell #26 Wien zu gewinnen

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Danke Schellar.
Gern geschehen, wünsche Dir mehr Glück als mir!
-
gibts die coins noch
Nein, sind schon versprochen, werden morgen abgeholt.... Sorry!
-
Gern geschehen, wünsche Dir mehr Glück als mir!
Sollte ich etwas gewinnen (außer Ball, flasche glas), wirst du garantiert an meinem Glück teil haben.
-
glückwunsch.
arbeiten oder so musst nicht, stimmts? Aber große familie haste wohl, wa?
Danke für die Glückwünsche.
Doch doch ich muss arbeiten, das mach ich alles abends. Und Familie ist gar nicht so groß, aber ich habe viele Arbeitskollegen... -
Gestern habe ich einen Coin gesetzt, meinen ersten seit 2 Jahren, und hab glatt eine Aluflasche gewonnen.
Naja, man soll aj nicht unverschämt werden... -
Sollte ich etwas gewinnen (außer Ball, flasche glas), wirst du garantiert an meinem Glück teil haben.
Na dann drück ich die Daumen umso fester
-
Hurra, habe einen Ball gewonnen. Da freut sich zumindest mein Filius! Ist doch auch was....
-
Ich hab ne Aluflasche gewonnen und jetzt ist mein frauchen auch davon überzeugt, dass das eine ganz tolle Sache ist
Mal eine Frage, da ich erst seit zwei tagen da Codes eingebe: Wo kann ich denn nachlesen, was es mit der auswahl des Platzes auf sich hat und ob die Gewinnchancen steigen wenn man 10 mal einen Oin setzt, oder auf einen Schlag 10 und wie ist die Höchstzahl pro Woche?
-
Ich hab ne Aluflasche gewonnen und jetzt ist mein frauchen auch davon überzeugt, dass das eine ganz tolle Sache ist
Mal eine Frage, da ich erst seit zwei tagen da Codes eingebe: Wo kann ich denn nachlesen, was es mit der auswahl des Platzes auf sich hat und ob die Gewinnchancen steigen wenn man 10 mal einen Oin setzt, oder auf einen Schlag 10 und wie ist die Höchstzahl pro Woche?
Auswahl Platz ist meines Wissens nach egal, nach div. Umfragen hier im Forum gewinnen ausschließlich neu angelegte Accounts.
-
-
nach div. Umfragen hier im Forum gewinnen ausschließlich neu angelegte Accounts.
Bzgl. der Tickets kann man keine Aussage treffen, ob Neuaccounts bessere Chancen haben.
Die Trostpreise gehen aber ausschliesslich an Accounts, die bislang noch nichts gewonnen haben (egal, ob AA oder NA). -
Bzgl. der Tickets kann man keine Aussage treffen, ob Neuaccounts bessere Chancen haben.
Die Trostpreise gehen aber ausschliesslich an Accounts, die bislang noch nichts gewonnen haben (egal, ob AA oder NA).so wie ich das hier gesehen habe hat aber noch niemand der mit einem Account ne Aluflasche gewonnen hat mit dem gleichen Account später auch Tickets gewonnen, vielleicht hab ich auch was überlesen..
-
Nachtrag von mir:
Hallo Bekannter von PatMan1985,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Finale (inkl. VIP-Paket)
am 29.06.2008
in WienDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du
in Kürze per E-Mail.FINALE!!! YIPPIEYEAH!!!
Zur Info:War der 4. Neuaccount mit 50Coins an einem Tag...
-
Hey, habe das gleiche Package auch gewonnen. Wenn es das ist mit 3 Übernachtungen im 4* Hotel, sieht man sich in wien
ps. Habe nun gemerkt, dass es sich um das Schweizer Äuqivalent zum österreichischen "i werd narrisch"- Wettbewerb handelte.
Schweiz: Fussballa-Balla. In Deutschland ist das wohl der Cokefridge-Wettbewerb, oder gabs da auch einen, wo man eine Begründung abgeben musste, weshalb man so Fussballverrückt ist?
-
Danke schonmal für die vielen Antworten
Was wird denn beim Neuaccount überprüft? Nur der nick und Email, oder muss es eine komplett andere Person mit anderer Adresse sein?
-
War der Cokefridge^^
Wie heißt denn dein Hotel?
bei mir sind auf jeden Fall die 3 Übernachtungen im 4*-Hotel dabei...Hey, habe das gleiche Package auch gewonnen. Wenn es das ist mit 3 Übernachtungen im 4* Hotel, sieht man sich in wien
ps. Habe nun gemerkt, dass es sich um das Schweizer Äuqivalent zum österreichischen "i werd narrisch"- Wettbewerb handelte.
Schweiz: Fussballa-Balla. In Deutschland ist das wohl der Cokefridge-Wettbewerb, oder gabs da auch einen, wo man eine Begründung abgeben musste, weshalb man so Fussballverrückt ist?
-
Erste Teilnahme mit den 3 geschenkten Coins...leider kein Ticket, aber immerhin...
Hallo Andreas,
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Coke UEFA EURO 2008TM Ball gewonnen.
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team
-
So, meine Frage hat sich erledigt. Es hat auch Vorteile, wenn man 3 Vornamen hat
-
Servus zusammen!
Hier die Ausbeute meines gestrigen Frontalangriffs auf VF-Tickets:
2605 Coins auf 20 Accounts verteilt haben
11 Bälle
5 Flaschen
4 Gläser
und null komma null Ticketseingebracht.
-
Ich habe auch wieder einen Ball gewonnen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!