Seid ihr dem 1. April heute schon zum Opfer gefallen? 0
-
Und wie... (0) 0%
-
Noch nicht... (0) 0%
-
Wird heute auch nicht mehr passieren... (0) 0%
-
Vielleicht passiert noch etwas unvorhergesehenes ;) ... (0) 0%
Also jetzt möchte ich mal von euch die besten Aprilscherze des Tages hören...
Ich erzähle mal den Scherz der mich heute total getroffen hat:
Ich komme aus der Schule nach Hause und checke die Emails... 2 Emails... Eine vom DFB (Absage zu EM TIXX) und eine von der Fluggesellschaft Emirates...
Ich öffene die Emirates Mail und folgendes steht drinnen:
Sehr geeherter Herr Crewlock,
Die Fluglinie Dubai-Shanghai wird auf Grund mangelnder Frequenz ab 1. Mai eingestellt. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Flugreservierung gecancelled wurde. Für alternative Flüge setzen sie sich bitte mit ihrem Reisebüro in Verbindung. Ihr Kaufpreis wird verrechnet.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Emirates Team
Erstmal dachte ich mir scheiße... ... Das sind so die billigsten Flüge...also Lufthansa kostet etwa 400€ mehr...
Dann habe ich bei Emirates mal angerufen und gefragt was das soll und erstmal Theater gemacht..
Daraufhin sollte ich mal den Absender nennen und beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen das ein paar Fehler vorgekommen sind:
1. In der Überschrift stand das Flugdatum 8.Mai obwohl ich am 7. Mai fliege
2. Der Absender "emirates-china@hotmail.de kommt sehr komisch , da sich china und hotmail.de irgendwie wiederspricht.
3. Die hotmail-adresse wäre sehr ungewöhlich gewesen...;)
Jetzt hat mich mein COusin aus Shanghai angerufen (via Skype) und mich gefragt ob ich mich schon auf den China-Trip freue...
Anschließend musste ich mir die 2 Wörter "April..April" anhören lassen
Naja und was habt ihr heute so erlebt?