nachdem sich das rumgesprochen hatte, haben die das aber schnell wieder sein lassen, weil ihnen sons tdie Bude eingerannt worden wäre

Glaubt ihr an "GELB" ?
-
-
nachdem sich das rumgesprochen hatte, haben die das aber schnell wieder sein lassen, weil ihnen sons tdie Bude eingerannt worden wäre
Stimmt war nur ein oder zwei Tage dann war dicht.Teilweise gab es auch später noch Tickets im STC.
War am 10.6.06 mit meinem Kumpel in STC Nürnberg um ein Ticket abzuholen.
Wir haben beiläufig gefragt ob es momentan Tickets zu kaufen gibt und haben dann tatsächlich auch zusätzlich 2x Mexiko-Iran und 4x Südkorea-Togo bekommen. -
Also soviel ich weiß konnte man dort nur bereits gekaufte Tickets, die nicht mehr zugestellt wurden abholen.
Falsch! Als ich dort Tickets abholte, gab es einen Extra-Schalter mit Restkarten, an dem Tag u.a. ES!
-
Falsch! Als ich dort Tickets abholte, gab es einen Extra-Schalter mit Restkarten, an dem Tag u.a. ES!
Was ist ES?
Konnte man da eigentlich auch mit Kreditkarte bezahlen?
-
Was ist ES?
Eröffnungsspiel
-
Was ist ES?
Konnte man da eigentlich auch mit Kreditkarte bezahlen?
Kennst nisch?
-
Kennst nisch?
Das Buch hab ich sogar in voller Länge gelesen.
Ist aber schon ~10-15 Jahre her.
-
Das Buch hab ich sogar in voller Länge gelesen.
Ist aber schon ~10-15 Jahre her.
Ich les Bücher meistens in voller Länge
-
Also ich lass immer den Ormus drüberlaufen und lese dann nur die wichtigsten Seiten
-
Also ich lass immer den Ormus drüberlaufen und lese dann nur die wichtigsten Seiten
Was ist nun eigentlich mit den ominösen DFB Tickets, die noch kommen sollten -
-
Was ist ein Buch? -
Was ist nun eigentlich mit den ominösen DFB Tickets, die noch kommen solltenDas frage ich mich auch - die kommen wahrscheinlich, wenn ich nächste Woche durch England toure - garantiert
Also bleiben dann ja genügend für euch, wenn ich aus dem Verkehr gezogen bin
Frohes Warten, majobgl
-
Was ist nun eigentlich mit den ominösen DFB Tickets, die noch kommen sollten
wende dich bitte per PN an User flsch, der hat die Verteilung übernommen -
also ich hatte letzte woche dienstag nochmals beim dfb angerufen(em ticket hotline) und der typ meinte das in den nächsten 1-2 wochen nochmal einige aus wer warteliste bedient werden....die erste woche ist nun rum...hmm naja die hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich glaub jeden Tag weniger an Gelb....
Wobei, wenns losgeht, gehts (meiner Meinung nach) eh erst nach dem Versand der andern Tixx los..... -
also ich hatte letzte woche dienstag nochmals beim dfb angerufen(em ticket hotline) und der typ meinte das in den nächsten 1-2 wochen nochmal einige aus wer warteliste bedient werden....die erste woche ist nun rum...hmm naja die hoffnung stirbt zuletzt.
dann liegma ja noch völlig im zeitrahmen - ist doch ok :p:
haben wir das richtig verstanden: von der offiziellen DFB-Verkaufsphase
nich UEFA ???
-
ja von der offiziellen verlosung des dfb`s.....bin mal gespannt ob der mich nicht veräppelt hat...
-
hier ist nochmal die nummer 01805-707770
vielleicht mag ja von euch nochmal einer nachfragen......
-
Hab ich jetzt mal gemacht. Es war aber leider etwas widersprüchlich ...
1. Der Herr meinte, wer bereits eine Absagemail bekommen hat, braucht nicht mehr hoffen.
2. Bei wem im Kartenportal "in Bearbeitung" steht, der kann mit gaaaaanz viel Glück (die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering) noch darauf hoffen, dass über die Warteliste noch was zugeteilt wird.
Das trifft z.B. bei mir aber BEIDES zu ...
So oder so sollte sich der Status bis ENDE NÄCHSTER WOCHE auf erfolgreich / nicht erfolgreich geändert haben und dann alles über den DFB abgeschlossen sein.
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Edith sagt mir grade, ich hätte noch erwähnen sollen, dass es sich laut dem Herrn um Karten handelt, die aus "welchen Gründen auch immer" (nicht bezahlt usw.) neu verteilt werden, keine sichtbehinderten.
-
Dann sind wir schon zu zweit - ebenfalls Absage und Status in Bearbeitung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!