Hi @ all
es war einfach SUPER an WM, das war super Zeit. Jede Nacht war extrem kurz, da ich die ganze Zeit vor dem Laptop war und die Kekse ha ha, es war einfach geil
Grüsse an alle
Hi @ all
es war einfach SUPER an WM, das war super Zeit. Jede Nacht war extrem kurz, da ich die ganze Zeit vor dem Laptop war und die Kekse ha ha, es war einfach geil
Grüsse an alle
Oh jepp, selten aber gut ...
auf ein neues hoffe ich
Ja das waren noch Zeiten. Wird nicht so schnell wieder kommen, denke ich. Bei der WM 2010 und 2014 wird es einfacher mit den Karten.
Ja das waren noch Zeiten. Wird nicht so schnell wieder kommen, denke ich. Bei der WM 2010 und 2014 wird es einfacher mit den Karten.
Wird in der Form zwar nicht wiederkommen, aber GELB wird es zumindest auch dieses Jahr noch.
Wird in der Form zwar nicht wiederkommen, aber GELB wird es zumindest auch dieses Jahr noch.
bist dir wohl ganz schön sicher
Ist noch zu früh. Hier sind momentan noch zu viele Leute nachts wach, Hamburch und ich warten noch 10 Tage und schlafen bis dahin vor.
Ja.
Ist noch zu früh. Hier sind momentan noch zu viele Leute nachts wach, Hamburch und ich warten noch 10 Tage und schlafen bis dahin vor.
Also ich gehe immer rechtzeitig auf Klo Vielleicht kann dir ja Pélé helfen
Absolut garnicht mehr!
doch, ja
Oh Gleichstand in der Umfrage, das Blatt scheint sich zu wenden
Oh Gleichstand in der Umfrage, das Blatt scheint sich zu wenden
na das ergebnis hier ist ja egal.
die uefa wird sich wahrscheinlich amüsieren, was überall gemunkelt wird und lacht sich am ende ins fäustchen.
ich denke einfach, die warteliste ist für die uefa die beste lösung.
Hab mal ne blöde frage wenn ne Gelb phase kommt wo wird des zu sehen sein? Also weiss jemand den link wo man dann die auflistung wie bei der WM sieht?
LG
Thomas
Hab mal ne blöde frage wenn ne Gelb phase kommt wo wird des zu sehen sein? Also weiss jemand den link wo man dann die auflistung wie bei der WM sieht?
LG
Thomas
Das weiß hier keiner, nur die UEFA.
Blöd. Aber is des dann zu sehn wenn i9ch mich einlogge oder?!
Ein paar Tickets werden sicher noch retour kommen, darauf lässt auch dieser Artikel schliessen:
Auszug:
Regierung durfte 1.600 EURO-Karten käuflich erwerben
Mit Stand 27. Mai wurden von den 1.600 angebotenen Kaufkarten 954 an die UEFA refundiert...
Würden also noch 600 Karten retour gehen. Wenn das bei jedem Teilnehmer Land so
ist, macht das in Summe doch noch was aus.
Wer also jemand in der Österr. Regierung kennt, anrufen. Der kann noch Tickets
kaufen
954 (von 1600) werden jetzt zurückgegeben und neu verlost
http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=4&cid=151362
Alles anzeigenEin paar Tickets werden sicher noch retour kommen, darauf lässt auch dieser Artikel schliessen:
Regierung durfte 1.600 EURO-Karten käuflich erwerben - derStandard.at/Politik - österreichische Innenpolitik, Europapolitik, internationale Politik
Auszug:
Regierung durfte 1.600 EURO-Karten käuflich erwerben
Mit Stand 27. Mai wurden von den 1.600 angebotenen Kaufkarten 954 an die UEFA refundiert...
Würden also noch 600 Karten retour gehen. Wenn das bei jedem Teilnehmer Land so
ist, macht das in Summe doch noch was aus.
Wer also jemand in der Österr. Regierung kennt, anrufen. Der kann noch Tickets
kaufen
ZitatDie Grünen ermunterte die Aufstellung, der SPÖ zu ihrem Sieg zu gratulieren. Der Sportsprecher der Grünen, Dieter Brosz, ätzte in einer Aussendung über die "EM-Karten-Grundsicherungsaktion" des Sozialministers: "Die SPÖ hat dank Buchinger das Kaufkarten-Match gegen die ÖVP souverän für sich entschieden: 169: 68. Alle Achtung!"
Darum geht es also
Die sollen sich mal an Tom und Hirsch wende, die Amateure *g*
So, noch ein bissel mehr als eine Woche!
Ich habe die Hoffnung auf Gelb mittlerweile aufgegeben!
Ich hätte gerne ein paar interessante Spiele mehr gesehen, aber leider gab uns die UEFA-Mastercard-Schweiz-Österreich-Konnektion nicht die Möglichkeit hierzu....
Schade!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!