Für gelb ist das Ganze aber schlecht...vor allem weil man bei der masse an Bestellungen beim DFB wohl kaum ne Chance hat nochmals Karten zu bekommen.

Glaubt ihr an "GELB" ?
-
-
Zitat
sehr richtig...ich denk schon dass so die 1. und 2. reihe zumindest in zürich (tartanbahn) sichtbehindert sind...
...aber ich bin langsam ratlos wie ich noch karten bekommen sollIm Happel sind im 3. Rang in den letzten Reihen auch einige Plätze sichtbehindert, wegen der Dachkonstruktion.
Außerdem sind die Plätze neben der Anzeigetafel in A/F 3. Rang SB.
Die Plätze hinter der Anzeigetfale werden übrigens an Blinde verkauft.
-
Im Happel sind im 3. Rang in den letzten Reihen auch einige Plätze sichtbehindert, wegen der Dachkonstruktion.
Außerdem sind die Plätze neben der Anzeigetafel in A/F 3. Rang SB.
Die Plätze hinter der Anzeigetfale werden übrigens an Blinde verkauft.
Ist das dein Ernst?
Erinnert mich an "Dumm und Dümmer" wo sie dem kleinen blinden Jungen den toten Vogel verkauft haben -
Ist das dein Ernst?
Erinnert mich an "Dumm und Dümmer" wo sie dem kleinen blinden Jungen den toten Vogel verkauft habenIch bild mir ein, sowas mal in der Zeitung gelesen zu haben.
Allerdings bin ich mir nimmer sicher, ob das bei der EM oder bei normalen Länderspielen ist.
Außerdem bild ich mir irgendwie ein, dass die Blindenkarten sogar verschenkt werden.
-
das war schon bei der em 2004 so. damals gab einen großen aufstand, da man blinden tickets geschenkt hat - hinter der anzeigetafel
-
Ja wenn sie verschenkt werden ist das ja völlig legitim, wäre etwas bizarr gewesen blinden Menschen noch Karten zu VERKAUFEN (haben ja nix davon), aber bei Platinis Verein würd mich nichts wundern...
-
Dass bei einigen Verbänden (Italien) die K.O.-Spiele nicht ausgebucht sind könnte im Fall der entsprechenden Qualifikation auf ne kleine aber feine Gelbphase hindeuten, oder?
-
Dass bei einigen Verbänden (Italien) die K.O.-Spiele nicht ausgebucht sind könnte im Fall der entsprechenden Qualifikation auf ne kleine aber feine Gelbphase hindeuten, oder?
Aber nur dann, wenn sich diese Verbände auch für die dementsprechenden KO-Spiele qualifizieren würden
. Das wiederum würde bedeuten wie bei der WM, eine Gelb-Phase 3-4 Tage vor dem betreffenden Spiel. Könnte gaaanz eng werden mit der Reiseplanung
-
.... im Fall der entsprechenden Qualifikation ...........
Aber nur dann, wenn sich diese Verbände auch für die dementsprechenden KO-Spiele qualifizieren würden
............
-
... Das wiederum würde bedeuten wie bei der WM, eine Gelb-Phase 3-4 Tage vor dem betreffenden Spiel. Könnte gaaanz eng werden mit der Reiseplanung
-
-
und?
sollen Leute in der Nacht vorm WM-Finale selbiges gebucht haben.
Apropos: Ich bin ja eh in Wien
-
... Ich bin ja eh in Wien...
Andere aber nicht
und für die könnte es halt eng werden
-
Ich glaube dran - daher die 1
Glaube nicht dass alle Länder ihre Kontingente komplett ausnutzen - dafür werden WIR dann da sein :p:
-
Ich hoffe zumindest drauf.
Dann setz ich mich halt kurzfristig ins Auto
-
Andere aber nicht
und für die könnte es halt eng werden
klar;)
-
Ich hoffe mal auf Gelb und dadurch BRD - Polen dann kann ich den Aufenthalt verlängern bis BRD - Kroatien!!!
Bavarian, was ist nun mit meinem Gelbphasenangebot?
Du gibst mir 1x KRO-DEU und hast dann GELB für 1x DEU-POLSKA,
-
und?
sollen Leute in der Nacht vorm WM-Finale selbiges gebucht haben.
Apropos: Ich bin ja eh in Wien
Das ist genau der Punkt. Wer dabei sein will sollte sich einfach nen Schlafplatz in Wien besorgen und dann schauen ob er noch etwas bekommt - und wenn nicht, dann ist es dort beim public viewing eh am schönsten. Wenn etwas geht, dann am besten dort sein und übers Internet Gelb abgreifen (gibts bestimmt) und dann dort abholen.
Auch auf die Gefahr, dass ihr mich mit der Antwort "ja klar" im Kopf auslacht: würdet ihr Karten vor Ort - also rund ums Stadion von jemandem inoffziellen kaufen? Meine Bedenken sind: Die haben ja jetzt soviel gesperrt, dass da bestimmt auch viele Tixx verkloppt werden, die gar nicht mehr gültig sind? UND - wer in Athen dabei war weiss: ne beliebte Strategie ist es geworden, richtig schlechte Kopien für nen Billig-Preis rauszuhauen.
Greetz
der Pitter
-
Das ist genau der Punkt. Wer dabei sein will sollte sich einfach nen Schlafplatz in Wien besorgen und dann schauen ob er noch etwas bekommt - und wenn nicht, dann ist es dort beim public viewing eh am schönsten. Wenn etwas geht, dann am besten dort sein und übers Internet Gelb abgreifen (gibts bestimmt) und dann dort abholen.
Auch auf die Gefahr, dass ihr mich mit der Antwort "ja klar" im Kopf auslacht: würdet ihr Karten vor Ort - also rund ums Stadion von jemandem inoffziellen kaufen? Meine Bedenken sind: Die haben ja jetzt soviel gesperrt, dass da bestimmt auch viele Tixx verkloppt werden, die gar nicht mehr gültig sind? UND - wer in Athen dabei war weiss: ne beliebte Strategie ist es geworden, richtig schlechte Kopien für nen Billig-Preis rauszuhauen.
Greetz
der Pitter
nur gute kopien, alle stornos, die bisher liefen, sind ja auch nicht rausgeschickt worden, oder hat hier schon jemand karten erhalten?
-
Der DFB hat sb - Karten für die Vorrunde bekommen und vergibt diese gerade über Fanprojekte und Wartelisten. Wer noch kein Glück hatte, sollte sich an sein lokales Fanprojekt wenden.
Viel Erfolg ...
Nochmal die Frage, woher hast du die Information ?
-
Ich glaube dran - daher die 1
Glaube nicht dass alle Länder ihre Kontingente komplett ausnutzen - dafür werden WIR dann da sein :p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!