Dat findich gut !!!!
Wenigstens einen guten und wieder aufbauenden Zuspruch habe ich per PN bekommen. Danke
Dat findich gut !!!!
Wenigstens einen guten und wieder aufbauenden Zuspruch habe ich per PN bekommen. Danke
t-shirt gestern im postkasten gehabt. somit alles bestens und die euro kann kommen!!
danke nochmals
bring mit dem Zug vorbei, ich wohn auch nah am Bahnhof
Mein Zug fährt morgen erst um 23 Uhr zurück...da hast du sogar noch Zeit das Shirt zu bügeln
Shirt´s sind da... Gruß & Danke
Hier sind se auch da, die Shirts. Danke, aleksch!!!
wartet noch jemand auf seine shirts?
sogar mein selbstbeflocktes ist fertig
schicke Vorlage
....und der Heini hätte die Schrift wirklich nich gesehen
Sollte eins über bleiben dann würd ich mich opfern.
Shirt hatte heute Premiere vor 53900 Zuschauern im der Veltins Arena zu Gelsenkirchen.
Wahrscheinlich war ich der einzige, habe sonst kein tooor-Shirt gesehen.
Aber Stockmaster, Miranda und George durften es live bewundern.
Shirt hatte heute Premiere vor 53900 Zuschauern im der Veltins Arena zu Gelsenkirchen.
Wahrscheinlich war ich der einzige, habe sonst kein tooor-Shirt gesehen.Aber Stockmaster, Miranda und George durften es live bewundern.
Hallo alte Hütte!! Nur Zuchfahrer sind wahre Fans!!!
Hallo alte Hütte!! Nur Zuchfahrer sind wahre Fans!!!
Womit Du recht hast!
Wahrscheinlich war ich der einzige, habe sonst kein tooor-Shirt gesehen.Aber Stockmaster, Miranda und George durften es live bewundern.
wir wollen fooootoooos sehen
ich machs vor.
sitzt wie angegossen, foto kommt bei gelegenheit,
danke & gruß
wir wollen fooootoooos sehen
ich machs vor.
Da ich noch kurzfristig einen Termin mit Stockmaster hatte, habe ich in der Hektik die Kamera vergessen, leider.
Ja, ich auf das schwarze
Ja, ich auf das schwarze
So, meine sind auch gestern angekommen. Als ich gerade das Haus verlassen wollte, um nach Gelsenkirchen zu fahren, stand der Postbote mit den Shirts vor meiner Nase.
Sind wirklich sehr gut geworden. Vielen Dank nochmal!
wie,,, kannste nicht bügeln ?
![]()
![]()
![]()
ich hab 2 shirts, 1 mit, 1 ohne usernamen - das is halt das ohne username
ich hab 2 shirts, 1 mit, 1 ohne usernamen
nobel geht die Welt zugrunde, wa?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!