Hallo,
ich suche 1-3 Tickets für das VF 26 am 20.06. in Wien KAT3.
Gerne auch dann wenn DEU da nicht spielen sollte. Wenn also jemand VF 26 hat, aber nur hin will wenn auch DEU da ist, würde ich die Tickets sozusagen auch als nicht DEU-Option nehmen.
und
1-3 Tickets für das VF 28 am 22.06. in Wien KAT3

Suche 1-3 mal VF 26 (gerne auch ohne DEU) und 1-3 mal VF 28
-
Spargo -
11. April 2008 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
wieder aktuell
-
-
-
auch up!!!
suche auch noch immer!!!
-
viel glück spargo.
wird ne schwere geburt werden...
-
update der Suche
-
-
Spargo, suchste auch für Deine Verwandtschaft in Österreich?
-
Spargo, suchste auch für Deine Verwandtschaft in Österreich?
Wenn ich Verwandtschaft in AUT hätte hätte ich wahrscheinlich genug Tix;) -
-
die Suche ausschließlich nach Kat.3 macht das Ganze aber auch wirklich schwierig….
-
die Suche ausschließlich nach Kat.3 macht das Ganze aber auch wirklich schwierig….
Naja KAT 1 (180Euro) für ein Spiel ohne deutsche Beteiligung im VF ist mir/uns zu teuer -
Naja KAT 1 (180Euro) für ein Spiel ohne deutsche Beteiligung im VF ist mir/uns zu teuer
kein Thema, aber Kat.3 ist halt schwierig -
Suche immer noch.
Es dürften ja einige nicht mehr an dem WE nach Wien fahren jetzt wo weder Deutschland im Spiel 26 noch Holland im Spiel 28 antreten werden. -
Suche immer noch.
Es dürften ja einige nicht mehr an dem WE nach Wien fahren jetzt wo weder Deutschland im Spiel 26 noch Holland im Spiel 28 antreten werden.ich suche auch immer noch!!!
wie wollen uns doch ein schönes we in wien machen!!!
-
Hallo,
ich hätte insgesamt 4 Karten der Kategorie 3 für das Spiel in Wien am 20.06. Was wären Dir die 4 Tickets wert ? -
Hallo,
ich hätte insgesamt 4 Karten der Kategorie 3 für das Spiel in Wien am 20.06. Was wären Dir die 4 Tickets wert ?schreib bitte direkt waas du haben willst, hier wir dnicht unterm tisch verhandelt.
-
schreib bitte direkt waas du haben willst, hier wir dnicht unterm tisch verhandelt.
Rote Welle?!?
-
Hallo,
ich hätte insgesamt 4 Karten der Kategorie 3 für das Spiel in Wien am 20.06. Was wären Dir die 4 Tickets wert ?OP plus wurst und bier!
-
Mel, sag ma Preis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!