Hat jemand ne Ahnung, in welches Paket Premiere den DFB-Pokal reinpackt? Hab' da nirgendwo was gefunden. Fußball Bundesliga oder Fußball Plus? Zweiteres würde ich denen auch zutrauen ......

Pokal künftig bei Premiere
-
-
Hat jemand ne Ahnung, in welches Paket Premiere den DFB-Pokal reinpackt? Hab' da nirgendwo was gefunden. Fußball Bundesliga oder Fußball Plus? Zweiteres würde ich denen auch zutrauen ......
Lilien haben doch bis zum Finale ehh Heimrecht !?
-
Nix gefunden - aba logisch wäre Plus - wie soll das denn sonst finanziert werden -
Lilien haben doch bis zum Finale ehh Heimrecht !?
Ist allerdings nicht ganz richtig. Ab Achtelfinale gibt es keine 2 Töpfe mehr, dann könnten sie auch bei nem Amateur auswärts spielen.Aber mir gehts eh nur um die Auslosung.
-
Ist allerdings nicht ganz richtig. Ab Achtelfinale gibt es keine 2 Töpfe mehr, dann könnten sie auch bei nem Amateur auswärts spielen.Aber mir gehts eh nur um die Auslosung.
kommt die nur live auf Premiere? die sichern sich aber die Häppchen?
-
Nix gefunden - aba logisch wäre Plus - wie soll das denn sonst finanziert werden
Nur für die Auslosung hol ich das aber nicht. Mal gespannt, ob ich Sonntag mittag um 16.00 ne Premiere Kneipe finde, die das zeigt ....
-
da wo auch immer championsleague gezeigt wird
ist doch plus oder
-
Nur für die Auslosung hol ich das aber nicht. Mal gespannt, ob ich Sonntag mittag um 16.00 ne Premiere Kneipe finde, die das zeigt ....
sonst Videotext -
Zitat
Alle Spiele in der Konferenz
Der Bezahlsender Premiere wird künftig alle 63 Pokalspiele live und in Konferenz übertragen werden. Niersbach: "Wenn also in der ersten Runde zwei Amateurvereine, was ja häufig vorkommt, gegeneinander spielen, wird sogar dieses Spiel live übertragen. Für alle am DFB-Pokal beteiligten Klubs, deren Umfeld und Sponsoren bedeutet dies eine deutliche Verbesserung."
Quelle: Fernsehvertrag perfekt: Premiere überträgt DFB-Pokal | RP ONLINE
-
Zitat
Alle Spiele in der Konferenz
Der Bezahlsender Premiere wird künftig alle 63 Pokalspiele live und in Konferenz übertragen werden. Niersbach: "Wenn also in der ersten Runde zwei Amateurvereine, was ja häufig vorkommt, gegeneinander spielen, wird sogar dieses Spiel live übertragen. Für alle am DFB-Pokal beteiligten Klubs, deren Umfeld und Sponsoren bedeutet dies eine deutliche Verbesserung."?? wasn das fürn Blödsinn?
-
-
Es wird kein Fussball Plus mehr geben. Gibt dann Sport inkl. internationalem Fussball, F1 etc + DFB Pokal. Und dann wirds eben noch Bundesliga geben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!