Bei mir heut auch fnc halbfinale voucher

Der Postmann war da Alarmfred !
-
-
Meine Wartelistentixx liegen gerade über Bratislava in Leipzig rum...
-
Richtig--in Leipsch.
-
Meine haben Leipzig heute früh schon wieder verlassen
-
ALARMFRED!
Dass die D-Tixx und Voucher jetzt auf dem Weg sind wissen wir. Bitte nur noch posten wenn was NEUES passiert. Muss nicht jeder mitteilen wo sich seine Tixx gerade befinden....
-
an alle möchtegern- italiener hier ....habe heute als deutscher mit aa 2 viertelfinal voucher von tickeone bekommen.
habe keine versand- mail oder ähnliches vor bekommen....
-
an alle möchtegern- italiener hier ....habe heute als deutscher mit aa 2 viertelfinal voucher von tickeone bekommen.
habe keine versand- mail oder ähnliches vor bekommen....
Glückwunsch - das freut mich für Dich:)
-
Tickets aus der UEFA-Wartelisten-Zuteilung vom 24.4. sponsored by Mastercard sind eben per Express angekommen
Großer gelber Umschlag, wie immer -
unsere tickets haben den gleichen weg oder ?
wäre nicht schlecht wenn dein final ticket doch bei mir landen würde...
May 22, 2008 08:46 Vienna - Austria Shipment picked upMay 22, 2008 11:14 Vienna - Austria Departing origin
May 23, 2008 17:11 Vienna - Austria Arrived at DHL facility in Vienna - Austria
May 23, 2008 19:33 Vienna - Austria Departed from DHL facility in Vienna - Austria
May 23, 2008 19:33 Vienna - Austria Transferred through Vienna - Austria
May 23, 2008 20:39 Bratislava - Slovakia Arrived at DHL facility in Bratislava - Slovakia
May 23, 2008 22:23 Bratislava - Slovakia Departed from DHL facility in Bratislava - Slovakia
May 23, 2008 22:23 Bratislava - Slovakia Transferred through Bratislava - Slovakia
May 23, 2008 23:13 Leipzig - Germany Arrived at DHL facility in Leipzig - Germany
May 25, 2008 07:23 Leipzig - Germany Departed from DHL facility in Leipzig - Germany
May 25, 2008 07:23 Leipzig - Germany Transferred through Leipzig - Germany
May 25, 2008 22:51 Munich - Germany Arrived at DHL facility in Munich - Germany
May 26, 2008 02:30 Munich - Germany Departed from DHL facility in Munich - Germany
May 26, 2008 05:42 Munich - Germany Arrived at DHL Facility
-
Tickets aus der UEFA-Wartelisten-Zuteilung vom 24.4. sponsored by Mastercard sind eben per Express angekommen
Großer gelber Umschlag, wie immer
vor allem per Express4 tage, die hätte pospo noch schneller ausgeliefert..
-
-
Italien-Voucher aus Verlosung und vom vorletzten Freitag (teilweise) angekommen:
-
vor allem per Express
4 tage, die hätte pospo noch schneller ausgeliefert..
Für Donnerstag Feiertag und mit explizit ausgeschlossener Samstagszustellung (weil günstiger, laut DHL
) ist das doch ganz okay...
-
ITA Tickets (ITA-HOL) in der Schweiz eingetroffen.
- Aus Verlosungsphase italienischer Verband ("alt Account")
- Keine Statusänderung in der Bestellung
- Keine Versandmail oder ähnliches erhalten -
Für Donnerstag Feiertag und mit explizit ausgeschlossener Samstagszustellung (weil günstiger, laut DHL
) ist das doch ganz okay...
bei Expresslieferung ist Samstagzustellung inklusive, muss nur separat angekreuzt. hat mir der Mann von der Post erzählt und hat bei letzten Freitag aufgegebenen Expressbriefen auch funktioniert.
-
ITA Tickets (ITA-HOL) in der Schweiz eingetroffen.
- Aus Verlosungsphase italienischer Verband ("alt Account")
- Keine Statusänderung in der Bestellung
- Keine Versandmail oder ähnliches erhaltenPersönliche ÜBergabe oder einfach im Briefkasten ?
-
Persönliche ÜBergabe oder einfach im Briefkasten ?
dhl klingelt doch immer?
oder meine ich das nur -
dhl klingelt doch immer?
oder meine ich das nurwenn du immer ein Klingeln im Ohr hast, sollteste mal zum Ohrenarzt gehen
-
Persönliche ÜBergabe oder einfach im Briefkasten ?
Gingen an die Adresse vom Kumpel, der war zuhause. So jetzt labbere ich den Alarmthread nicht mehr voll. Diskussion/Fragen sonst im Italiendiskussionsfred
-
bei Expresslieferung ist Samstagzustellung inklusive, muss nur separat angekreuzt. hat mir der Mann von der Post erzählt und hat bei letzten Freitag aufgegebenen Expressbriefen auch funktioniert.
DHL hat mir erklärt, dass die UEFA weniger bezahlt, dafür pauschal auf Samstagszustellung verzichtet...
... der Mensch in der Hotline sagte auch gleich "Ach, aus Wien... sind das auch Fußballtickets? Dann kommt da am Samstag ausnahmsweise sowieso nichts..."
Da weiß offenbar mal wieder die linke Pobacke nicht, wo die rechte grad sitzt.
Ups, Alarm - sorry! Halte sofort die Fresse...
-
UEFA-Wartelistentix vom 24.4.2008 (goldener Donnerstag) eingetroffen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!