KOmm, sei nich so,
ich hab mir grad die Seiten im Bayernfred durchgelesen, wir ham gestern auch richtig auf die Mütze bekommen.
MIT RECHT ![]()
KOmm, sei nich so,
ich hab mir grad die Seiten im Bayernfred durchgelesen, wir ham gestern auch richtig auf die Mütze bekommen.
MIT RECHT ![]()
wie hamse denn gespielt?, da saß ich im Zuch
Unglücklich und unverdient 4:0 verloren ![]()
MIT RECHT
absolut
haste net die explosion von uli hoeness's kopf gehört?
der war doch noch nichma ansatzweise rot, ich hab vor verwunderung erstma an den Farbeinstellungen vom TV rumgespielt ![]()
MIT RECHT
Fresse sons gibt's was auffen Babbel ![]()
könnt ihr ma aufhörn so rechts zu sein![]()
man der laber is auch net mehr wasser ma war![]()
man der laber is auch net mehr wasser ma war
ich hätt lieba nen bier ![]()
tschüss herr napoleon![]()
wo is atze? der wollte mir noch bescheid sagen ob er heute abend mit zur Fortuna kommt ![]()
wo is atze? der wollte mir noch bescheid sagen ob er heute abend mit zur Fortuna kommt
Atze ist Fortuna-Fan? ![]()
![]()
FA
wieder da!!!! ![]()
![]()
![]()
wieder da!!!!
Und?? Zähne noch drin?? ![]()
Und?? Zähne noch drin??
war beim orthopäden! ![]()
![]()
![]()
![]()
er hält mich 1000% für bescheuert. hab ihm erzählt, dass ich em-urlaub mache und schon tickets und vouchers und hotel und flug und bus und blablabla habe!!!
er hat dann irgendwelches wüstes zeug gebrabbelt....![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenwar beim orthopäden!
er hält mich 1000% für bescheuert. hab ihm erzählt, dass ich em-urlaub mache und schon tickets und vouchers und hotel und flug und bus und blablabla habe!!!
er hat dann irgendwelches wüstes zeug gebrabbelt....
Haste probleme mit den Ohren?? ![]()
war beim orthopäden!
und deim Frisör erzählste morgen nochma alles ne? ![]()
Haste probleme mit den Ohren??
ja! er hat mir ne lkw-ladung oropax verschrieben...! willste welche ab haben??? ![]()
wie findste mein neues ava??? ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!