KOmm, sei nich so,
ich hab mir grad die Seiten im Bayernfred durchgelesen, wir ham gestern auch richtig auf die Mütze bekommen.
MIT RECHT
KOmm, sei nich so,
ich hab mir grad die Seiten im Bayernfred durchgelesen, wir ham gestern auch richtig auf die Mütze bekommen.
MIT RECHT
wie hamse denn gespielt?, da saß ich im Zuch
Unglücklich und unverdient 4:0 verloren
MIT RECHT
absolut
haste net die explosion von uli hoeness's kopf gehört?
der war doch noch nichma ansatzweise rot, ich hab vor verwunderung erstma an den Farbeinstellungen vom TV rumgespielt
MIT RECHT
Fresse sons gibt's was auffen Babbel
könnt ihr ma aufhörn so rechts zu sein
man der laber is auch net mehr wasser ma war
man der laber is auch net mehr wasser ma war
ich hätt lieba nen bier
tschüss herr napoleon
wo is atze? der wollte mir noch bescheid sagen ob er heute abend mit zur Fortuna kommt
wo is atze? der wollte mir noch bescheid sagen ob er heute abend mit zur Fortuna kommt
Atze ist Fortuna-Fan?
FA
wieder da!!!!
wieder da!!!!
Und?? Zähne noch drin??
Und?? Zähne noch drin??
war beim orthopäden!
er hält mich 1000% für bescheuert. hab ihm erzählt, dass ich em-urlaub mache und schon tickets und vouchers und hotel und flug und bus und blablabla habe!!!
er hat dann irgendwelches wüstes zeug gebrabbelt....
Alles anzeigenwar beim orthopäden!
er hält mich 1000% für bescheuert. hab ihm erzählt, dass ich em-urlaub mache und schon tickets und vouchers und hotel und flug und bus und blablabla habe!!!
er hat dann irgendwelches wüstes zeug gebrabbelt....
Haste probleme mit den Ohren??
war beim orthopäden!
und deim Frisör erzählste morgen nochma alles ne?
Haste probleme mit den Ohren??
ja! er hat mir ne lkw-ladung oropax verschrieben...! willste welche ab haben???
wie findste mein neues ava???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!