habe 8 tixx obwohl nur vier bestellt und auf zweien ist mein name drauf und auf 2 weiteren nur der rechnungsbetrag...
frage: wieviele tixx habe ich und weshalb sind die frosch******* zum *******en zu blöd?
habe 8 tixx obwohl nur vier bestellt und auf zweien ist mein name drauf und auf 2 weiteren nur der rechnungsbetrag...
frage: wieviele tixx habe ich und weshalb sind die frosch******* zum *******en zu blöd?
Du bist einfach ein Glückspilz!
bei mir auch, 2 bestellt und 4 geliefert, sind die doof
sacht ma, wieso heißen die deutschländer eigentlich deutschländer?
schreib doch mal ne mail an "die sendung mit der maus" oder an peter lustig. die könn dir bestimmt weiterhelfen
wird bestimmt lustich im Stadion, wenn sich 1000 Leute um 500 Plätze streiten
schreib doch mal ne mail an "die sendung mit der maus" oder an peter lustig. die könn dir bestimmt weiterhelfen
der kommt ja aus polen
wird bestimmt lustich im Stadion, wenn sich 1000 Leute um 500 Plätze streiten
![]()
vw verklagen
zimtzicke
der is in Rente
und?
der kommt ja aus polen
vw verklagen
der Maus erscheint aus Polen?
Dankbarkeit sieht anders aus.
zimtzicke
der is in Rente
und?
der Maus erscheint aus Polen?
nene, is ne verkleidetet ratte... aber in polen kenn die eh nix
Wie gehen die Tixx für's Auditorium?
ich glaub immer mehr dass ralf schumacher serveradmin is.... riesengag ne?
[QUOTE=Val;1226372
und?
[/QUOTE]
Wasn?
fiackts oi
Wie gehen die Tixx für's Auditorium?
noch gar nich
Wasn?
wer issen denise? was mit deine WOB-tixxx nu is...
Du bist einfach ein Glückspilz!
![]()
![]()
wenns läuft dann läufts
wenns läuft dann läufts
kenn ich
boah is das scheizzen lahm hier
wenns läuft dann läufts
zank val nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!