Peter Schlemihls wundersame Geschichte
ich dachte du bist eher so frauenverständnisvoller typ
heißt der nit peter schmeichel
pan
außerdem...tickets bei ebay, gibt rot
rettet vom rot , auf dem konto
Peter Schlemihls wundersame Geschichte
ich dachte du bist eher so frauenverständnisvoller typ
heißt der nit peter schmeichel
pan
außerdem...tickets bei ebay, gibt rot
rettet vom rot , auf dem konto
ZitatIch sehe, dass du bei eBay ein Fass wegen eines nicht bezahlten Artikels aufgemacht hast. Vorsicht! Sollten sich daraus für mich irgendwelche Nachteile ergeben, warte ich nicht auf Post von deinem Anwalt, sondern du bekommst welche von meinem!!!
Alles klar?
Also zu allererst würd ich mir mal das "du" verbitten.
Und was genau soll sein Anwalt wohl schreiben?
![]()
Problem ist, dass die nur im Februar einlösbar sind und ich daher nicht noch 2 Wochen warten will...
Tja, so ist das bei ebay
lohnt sich auch nicht, wegen der peanuts, denn 1. haut er dir hinterher ne negative bewertung rein, 2. wenn du pech hast sabotiert er deine nächsten auktionen mit nem Fakeacount und 3. lohnt sich der stress wegen 15€ nicht
Also zu allererst würd ich mir mal das "du" verbitten.
Und was genau soll sein Anwalt wohl schreiben?
eben, wenn der zum anwalt geht, lacht der den aus. un ne rechnung darf er dann auch noch stellen
Tja, so ist das bei ebay
lohnt sich auch nicht, wegen der peanuts, denn 1. haut er dir hinterher ne negative bewertung rein, 2. wenn du pech hast sabotiert er deine nächsten auktionen mit nem Fakeacount und 3. lohnt sich der stress wegen 15€ nicht
absolut agree....es sei denn daniel gehts ums prinzip un is wie mitschldittschl
eben, wenn der zum anwalt geht, lacht der den aus. un ne rechnung darf er dann auch noch stellen
brauchste doch keinen Anwalt für!
absolut agree....es sei denn daniel gehts ums prinzip un is wie mitschldittschl
Darum geht es mir ja, vorallem weil der Depp über 1000 Positive Bewertungen hat.
Naja, aber leider hab ich gerade nicht die Zeit dazu.
brauchste doch keinen Anwalt für!
nicht daniel...ich mein den andren typen, der hat ja damit gedroht. bitte konzentrieren egon
Darum geht es mir ja, vorallem weil der Depp über 1000 Positive Bewertungen hat.
negative gibs ja auch nich mehr
doch, aber nur vom Käufer
Doch, aber Verkäufer können Käufern keine geben, sondern nur Käufer den Verkäufern.
Scheiß System.
doch, aber nur vom Käufer
Doch, aber Verkäufer können Käufern keine geben, sondern nur Käufer den Verkäufern.
Scheiß System.
das is mir schon klar
nicht daniel...ich mein den andren typen, der hat ja damit gedroht. bitte konzentrieren egon
ja und? da würde ich ganz entspannt nen Mahnbescheid beantragen!
der "Käufer" tönt doch nur rum und hat mit der Masche wohl bislang immer Erfolg gehabt! Wenn jetzt jemand mal konequent handelt, wird er dumm gucken!
ebay ist tot
der "Käufer" tönt doch nur rum und hat mit der Masche wohl bislang immer Erfolg gehabt! Wenn jetzt jemand mal konequent handelt, wird er dumm gucken!
ja, das hatte ich auch geschrieben egon, bitte konzentrier dich noch mehr
ja, das hatte ich auch geschrieben egon, bitte konzentrier dich noch mehr
Quatsch! du hast nur irgendwas mit Hunden geschrieben, da kann der Daniel nix mit anfangen!
Quatsch! du hast nur irgendwas mit Hunden geschrieben, da kann der Daniel nix mit anfangen!
ZitatHallo Daniel_92!
Ich warne dich! Wenn du mit einem Storno nicht einverstanden bist, dann werde ich den Artikel bezahlen. Damit ich am eBay-Account keinen Schaden nehme. Dann bekommst du aber Post von meinem Anwalt. (Du weißt genau, warum!!!) Das Ende vom Lied wird sein, dass du Anwaltsgebühren bezahlst - und wertlose Gutscheine hast!
Ist es das wert?!
Hab ihm geschrieben, dass das für mich ok ist!
Hab ihm geschrieben, dass das für mich ok ist!
gib ma den ebaynamen, kannste auch per pn machen
gib ma den ebaynamen, kannste auch per pn machen
willste was kaufen und negativ bewerten?
daniel schreib mal weiter was pasiiert, das scheint lustig zu werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!