Hallo,
habe zwei Karten für das Eröffnungsspiel.
Weiß jemand schon, wann die Feier anfängt? (Anstoß is ja 18.00)
Schonmal Vielen Dank!
Hallo,
Weiß jemand schon, wann die Feier anfängt? (Anstoß is ja 18.00)
Schonmal Vielen Dank!
Bei der letzten EM war's 10 Minuten vor Anpfiff. War ein ganz kurzes Ding, ein paar Fahnen reingetragen und Schluss war's.
Keine Ahnung wie das dieses Jahr wird. Vielleicht mal kurz ins Alphorn geblasen?
Keine Ahnung wie das dieses Jahr wird. Vielleicht mal kurz ins Alphorn geblasen?
und DJ Bobo singt die Hymne
also mehr als 30 minuten dauerts sicher nicht. irgendwo hab ichs mal gelesen.
ok, danke.
ich hoffe die stimmung is wieder so geil wie 2006 in dortmund
Hallo,
Weiß jemand schon, wann die Feier anfängt? (Anstoß is ja 18.00)Schonmal Vielen Dank!
ok, danke.
ich hoffe die stimmung is wieder so geil wie 2006 in dortmund
und DJ Bobo singt die Hymne
gut, dass ich keine karte habe!!!
Ich meine, in einem der UEFA-Newsletter gelesen zu haben, dass die Eröffnungsfeier exakt 13 Minuten dauert. Soll wohl das übliche Geträller und Getanze werden mit Schwerpunkt auf die Gastgeberländer. Die Uhrzeit weiß aber auch nich mehr. Könnte mir gut vorstellen, dass es so 17:00 sein wird, so dass direkt danach die Teams zum Aufwärmen auf den Platz können.
Nochmal Euro 2004: Da haben die Teams sich zuerst aufgewärmt, sind dann in die Kabine und währenddessen wurde die Feier schnell durchgezogen. Hat mich damals auch gewundert. Ich hatte sogar zwischenzeitlich gedacht, ich wäre zu spät gekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!