ich weiß sehr unseriös aber das ist der preis der es mir wert ist bei jeweils 2 karten eröffnungsspiel und für ein jeweils weitere 2 Karten für ein gruppenspiel der dfb elf oder für vier tickets für das Eröffnungsspiel

zahle 500€ für 2x Eröffnungsspiel und Deu-Pol oder Deu-Ecu
-
-
wenn du mal bei Ebay schaust, dann würde ich sagen das sich keiner darauf einlässt. denn da gibt es für 2 deutschlandkarten um die 1000 EUR
-
Ich hatte heute eine ähnliche (naja sagen wir mal) "Diskussion".
Ich persönlich habe ja auch ein paar Tickets die ich gerne loswerden würde. Auf der einen Seite finde ich es unmoralisch so viel Geld zu verlangen, aber auf der anderen Seite kann ich mir vielleicht so den Traum erfüllen und davon weitere Karten für Deutschlandspiele erwerben. Ein Zwiespalt. Denke auf jedenfall nicht das sich unter uns ein heiliger Sameriter befindet, der die Tickets deutlich unter eBay-Marktwert weitergibt.Luecki
-
Womit der wahrscheinliche Grundgedanke von tooor.de, nämlich wie komme ich an WM-Karten ohne den Kartendealern tausende von Euros in den Allerwertesten zu stecken, ziemlich zunichte gemacht wird. :?
Allerdings kann ich niemandem übel nehmen für sich selbst das Optimum herausholen zu wollen. Ich schätze ich würde es auch versuchen. :roll:
Mal im Ernst, wer will schon wirklich Iran-Angola oder Saudi Arabien-Tunesien gegen ein Deutschlandspiel tauschen?!?
Im Endefekt landen wir wohl eh alle bei Ebay oder dem Schwarzmarkthändler vor dem Stadion. -
Das Problem ist, dass dies ein Deutsches Forum ist. Wenn ich Spanisch könnte würde ich in Spanischen und Portugisieschen Foren versuchen mein Ticket Portugal vs Angola zum Tausch an zubieten. Die sind im zweifel nicht so scharf auf ein Deutschlandspiel und tauschen gerne... Aber hier sind halt 90% Leute die Tickets für Deutschlandspiele suchen...
Luecki
-
Finde es sehr schade, daß immer mehr Leute Tickets kaufen und
verkaufen wollen. Ansonsten 1a Forum ! -
Ich kann es nach den letzten beiden Wochen aber verstehen. Da die Hoffnung auf Tickets irgendwie immer geringer wird...
-
ich schließe mich HSV an. Und ich würde so gerne ein Deutschland Spiel sehen, besonders das Eröffnungsspiel. Nur leider will niemand mit mir tauschen (obwohl ich auch mehrere Spiele hergeben würde)., so werde wohl auch ich sehen müssen wo ich die Karten herbekomme. Schade is das.
-
Nun, grundsätzlich funktioniert das Forum schon noch, nur gibt es hier - wie überall sonst auch - eine ungleichmäßige Verteilung von Angebot und Nachfrage. Im Dutzend werden hier Iran - Angola angepriesen, Tunesien - Ukraine und Tunesien - Saudi Arabien. Eben die Spiele, die es zuletzt sowohl über das Optionsprogramm oder die laufende Verkaufsphase in Hülle und Fülle gab.
Gleichzeitig möchten die meisten England-Schweden, Holland-Argentinien oder ein Deutschland-Spiel.
Das funktionirert nicht, soviel ist klar. Dazwischen allerdings - so habe ich das Gefühl - kommen schon Geschäfte zustande, mittelmäßige Spiele gegen mittelmäßige Spiele eben. Und schon diese Erfolge rechtfertigen die Existenz dieses Boards.
Allgemein:
Habt Geduld: Noch sind 100 Tage bis zur WM, und ihr braucht für einen erfolgrteichen Tausch nur 10 Minuten.
Und zu den Käufern/Verkäufern:
Die kann man ja auch einfach ignorieren. Noch sind sie zum Glück in der Unterzahl. Wobei ich mir vorstellen könnte, überzählige Karte lieber hier zu verkaufen als bei ebay. Man kriegt zwar längst nicht das bei ebay mögliche Maximalgebot, aber kann sich seinen Nebenmann im Stadion zumindest halbwegs aussuchen und hat noch das Gefühl, ein "gutes Werk" getan zu haben. Das ist jetzt aber NICHT als Aufforderung zu verstehen, mit Angebote zu schicken!
- - -
Zu mir: Momentan habe ich noch Bestellungen am Laufen, daher tausche ich bislang noch mit "halber Kraft". Aber wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe, dann werde ich auch "Kracher" anbieten können. Die aber natürlich nur gegen andere "Kracher" oder im Verhältnis 2:1, 3:1, 3:2, je nach Attraktivität.
-
Zitat von Klokkesvingen
Nun, grundsätzlich funktioniert das Forum schon noch, nur gibt es hier - wie überall sonst auch - eine ungleichmäßige Verteilung von Angebot und Nachfrage. Im Dutzend werden hier Iran - Angola angepriesen, Tunesien - Ukraine und Tunesien - Saudi Arabien. Eben die Spiele, die es zuletzt sowohl über das Optionsprogramm oder die laufende Verkaufsphase in Hülle und Fülle gab.
Gleichzeitig möchten die meisten England-Schweden, Holland-Argentinien oder ein Deutschland-Spiel.
Das funktionirert nicht, soviel ist klar. Dazwischen allerdings - so habe ich das Gefühl - kommen schon Geschäfte zustande, mittelmäßige Spiele gegen mittelmäßige Spiele eben. Und schon diese Erfolge rechtfertigen die Existenz dieses Boards.
1905% Zustimmung
Luecki
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!