Ein fussballverrückter Geschäftsfreund aus den USA fragt an: Spiel/Kat - alles Wurst - sollte nur in AUT sein...

[S] Irgendein Spiel in AUT / Einzelkarte
-
laxi -
25. April 2008 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
noch aktuell
-
niemand was über
-
Ich habe eine Karte für SWE-ESP "über"...
...würde sie aber am liebsten tauschen.
Geht da was?
Grüße -
Geht da was?
Grüßesieht mau aus
wenn du sie abgeben kannst / willst - meld dich, danke!
-
Geht da was?
Grüßewenn du Sie über hast und du es wirklich ernst meinst hier mit dem Forum dann tritt Sie doch Laxinho ab. Er wird sich bestimmt bei dir revanchieren
-
Hi Laxi!
Wenn du garnix findest mach ich dir nen Vorschlag:
Ich hab noch 2 VF Optionen der Franzacken hier!
Sollten die das VF #28 erreichen (ist am 22.6. in Wien) dann brauch ich die Tixx nicht! In dem Fall könnte ich die dann abtreten!
Gruß Norsi -
Ich denke: Erstmal direkt Tooorler versorgen, dann irgendwann erst Geschäftsfreunde aus USA
-
wenn du Sie über hast und du es wirklich ernst meinst hier mit dem Forum dann tritt Sie doch Laxinho ab. Er wird sich bestimmt bei dir revanchieren
davon kanna ausgehn
Hi Laxi!
Wenn du garnix findest mach ich dir nen Vorschlag:
Ich hab noch 2 VF Optionen der Franzacken hier!
Sollten die das VF #28 erreichen (ist am 22.6. in Wien) dann brauch ich die Tixx nicht! In dem Fall könnte ich die dann abtreten!
Gruß Norsivorgemerkt
Ich denke: Erstmal direkt Tooorler versorgen, dann irgendwann erst Geschäftsfreunde aus USA
-
noch irgendwo ein einzelticket kat 5 s.b. für klagenfurt, salzburg, wien oder innsbruck übrig?
-
-
Hi,
könnte dir Final-Opt. Fra. anbieten, aber brauchst keine Option oder?
-
Hi,
könnte dir Final-Opt. Fra. anbieten, aber brauchst keine Option oder?
nee
ein billiges vorrundenspiel würds auch tun
-
danke fussballverrückter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!