nee, auch meine
schließe mich mal an
nee, auch meine
schließe mich mal an
Abschließend lässt sich festhalten, dass man als Moderator sowieso keine Tickets über die warteliste bekommt
Abschließend lässt sich festhalten, dass man als Moderator sowieso keine Tickets über die warteliste bekommt
![]()
Yep
![]()
Abschließend lässt sich festhalten, dass man als Besteller per Überweisung sowieso keine Tickets über die warteliste bekommt
Mastercard : Überweisung 42:1(*)
Die anderen Umfrageergebnisse Interessieren mich eher nicht...
(* Wer es glauben will)
du dummer anonymer rot geber, bist du so dumm oder was hast du fürn problem? raffst du nicht, dass das Kontaktformular des UEFA-Ticketings seit Tagen nicht erreichbar ist?
du dummer anonymer rot geber, bist du so dumm oder was hast du fürn problem? raffst du nicht, dass das Kontaktformular des UEFA-Ticketings seit Tagen nicht erreichbar ist?
Was den bitte für ein Kontaktformular
So langsam wundert mich hier nichts mehr, aber ich glaub du bist im falschen Thread.
Diese Ösis: http://farm1.static.flickr.com/212/470179439_6f0a07b18d_o.jpg
Man achte auf Bezahlverfahren..
ich frage mich auch, ob die auf einem Antrag bestellten Spiele eine Rolle spielen, d.h. ob man von der Warteliste nur Tickets bekommt, die man auch vorher bestellt hatte oder ob man auch andere Tickets bekommt. Logisch wäre eigentlich, nur Tickets zu bekommen, die man vorher bestellt hat.
da angeblich jemand über die Warteliste die komplette K.O.-Runde bekommen hat, wäre es dann logisch, wenn der Antrag auf einer Warteliste steht und sobald Tickets verfügbar sind, dieser Antrag vollständig bedient wird. das würde auch erklären, warum viele mit Bezahlmethode MC noch nichts von der Warteliste bekommen haben und einige sehr viel.
oha! Jez sind wir voll einer Meinung!
Ick kann nüscht erkennen
Ick kann nüscht erkennen
is besser so
die welt is soooooooooooooo ungerecht
Und die wollen den Schwarzmarkt bekämpfen!
Wie blöd kann man den sein?
Was den bitte für ein Kontaktformular
So langsam wundert mich hier nichts mehr, aber ich glaub du bist im falschen Thread.
möglich, aber hierauf gabs die bewertung mit blödem kommentar zu dem thema kontaktformular...
aber nun mal wieder weiter zum richtigen thema...;)
also ich bin imme rnoch der meinung, dass fcfs bei der wm richtiger war, denn die leute, die ihre freizeit damit verbringen vor dem pc zu sitzen, um karten zu kaufen, ssind bereit einiges zu investieren. die ganze warteliste verfehlt da irgendwie den sinn, auch bzgl. thema schwarzmarkt...
irgendwo kursierte mal dass das ein Fake ist...
eben, sowas is mit Photoshop ja nich sooo schwer
Das ist kein Gerücht, sondern tatsächlich ein Fake.
Finale Kat.1 kostet 550 €, x 4 Karten macht 2200 €. Im angegebenen Antrag kostet es angeblich nur 1400 €
Zitatwen interessierts ob theorien aus diesem forum zu 100 % repräsentativ sind? meld dich doch hier ab wenns dir nicht gefällt...
für ne stinknormale Meinungsäußerung hat mir jemand mit dem Kommentar rot gegeben. muss schon sehr frustriert sein ...
für ne stinknormale Meinungsäußerung hat mir jemand mit dem Kommentar rot gegeben. muss schon sehr frustriert sein ...
hi mig, ich war`s nicht! Aber man kann, jenachdem wie man gestrickt ist, dafür schon Rot geben.
Heisst ja nur, daß jemand das nicht gut findet, wie Du ihn angesprochen hast.
Ich bekomm auch alle 2 Montate wegen weniger Rot.
Juckt mich jetzt nicht mehr
Wir beide bekommen doch genug grün
Das ist kein Gerücht, sondern tatsächlich ein Fake.
Finale Kat.1 kostet 550 €, x 4 Karten macht 2200 €. Im angegebenen Antrag kostet es angeblich nur 1400 €
Stimmt, aber die Wartelistenzuteilung von Bankster sieht nicht viel anders aus...
Freie Meinungsäußerung für alle, ich war es nicht.
Zum Beweis geb ich dir jetzt rot.;)
....
Wir beide bekommen doch genug grün
Wer macht den sowas.
Stimmt, aber die Wartelistenzuteilung von Bankster sieht nicht viel anders aus...
Ich schwöre die is echt !!!
Moin,
hab hier bisschen mitgelesen und hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Kann man diese Warteliste Position irgendwo einsehen? Hab mich bei der Uefa mal umgesehen, finde da aber nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!