Du wirst begnadigt, weil Du Dich zum richtigen Verein bekennst!
Sehr schön
Aber keine Sorge, kann über mich selber lachen
Du wirst begnadigt, weil Du Dich zum richtigen Verein bekennst!
Sehr schön
Aber keine Sorge, kann über mich selber lachen
wer hat mir dafür anonym rot gegegen? wg. zu großer signatur???
besser derjenige meldet sich freiwillig....ich kriege es eh raus!!!
ich wars nich, aba vadient hastes
ich wars nich, aba vadient hastes
kannste mal deine Sig kleiner machen
kannste mal deine Sig kleiner machen
*pöh*
NÖ!!! erst wenn bombi doch mit bus fährt!!!
Ein paar Fakten
20.000 fans, die in deutschland eintrittskarten über reisebüros gekauft haben, müßen die fußball em abschreiben. " wir haben bereits 20.000 bestellungen von kommerziellen reiseveranstaltern storniert ", bestätigte uefa-sprecher wolfgang eichler. die uefa hatte letzte woche bemerkt, dass diese karten von privatpersonen bestellt, aber vom reisebüro bezahlt worden waren. und das ist verboten. die uefa hat die tickets über eine warteliste bereits in den freien verkauf gegeben.soeben gelesen in der "kleinen zeitung".
20.000 fans, die in deutschland eintrittskarten über reisebüros gekauft haben, müßen die fußball em abschreiben. " wir haben bereits 20.000 bestellungen von kommerziellen reiseveranstaltern storniert ", bestätigte uefa-sprecher wolfgang eichler. die uefa hatte letzte woche bemerkt, dass diese karten von privatpersonen bestellt, aber vom reisebüro bezahlt worden waren. und das ist verboten. die uefa hat die tickets über eine warteliste bereits in den freien verkauf gegeben.soeben gelesen in der "kleinen zeitung".
das ist mal was genaues. hoffentlich kommen die stonierten tixx der 20.000 besteller auch bei den richtigen leuten an.
das ist mal was genaues. hoffentlich kommen die stonierten tixx der 20.000 besteller auch bei den richtigen leuten an.
Leider nich, Tom hat welche davon bekommen
Leider nich, Tom hat welche davon bekommen
![]()
stimmt doch gar nich, bin leer ausgegangen am goldenen Donnerstag
Nee , macht Euch mal Mut. Die kommen noch .
Jetzt müssen die nur noch ausschließlich an Tooor gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!