Melde du dich ersma ordentlich für die tooor Gruppe an. Auch für dich gibt es keine Extrawurst
![]()
hab ich doch
Melde du dich ersma ordentlich für die tooor Gruppe an. Auch für dich gibt es keine Extrawurst
![]()
hab ich doch
hab ich doch
Und wo bleibt die PN hier an mich?
Und wo bleibt die PN hier an mich?
wieso dat?
he danke BonoFox,ich werde ganz rot
hey bin wieder da. gibts noch tixx?????mußte leider weg war net zu verschieben
wieso dat?
Steht doch extra unter Info: "Wenn ihr beitreten wollt grad eine PN im Forum an redMUC schreiben..."
Da könnte ja jeder kommen....
Trägst du eigentlich Perücken?
Wo hast du die janzen Haare her:p:
kannste haben
immer diese wörter mit F hier....
Steht doch extra unter Info: "Wenn ihr beitreten wollt grad eine PN im Forum an redMUC schreiben..."
![]()
Da könnte ja jeder kommen....
ok ok..PN
wenn die besteller nicht hin wollen warum bestellen sie dann erst die karten?? ich versteh nichts mehr
warst du nicht raus
wenn die besteller nicht hin wollen warum bestellen sie dann erst die karten?? ich versteh nichts mehr
find ich auch unmöglich, der wollte bestimmt auf die Tour Frauen anmachen
votet mal für Lilu, die kleene sieht auch nicht schlecht aus
LiLu wählen!
damit man auf Tooor.de
a)gegen EM Tixx tauschen kann
b) Tel.Nr. von willigen Hühnern abgreifen kann :p:;)
fsvbvb
olé olé
fakt ist ohne besteller auf deren name die karten laufen kann man nicht rein. der besteller muß die karten abholen was er dann macht ist egal. also kann man das ganze hier vergessen??!!! weil wenn die net nach köln kommen würden wir umsonst hin fahren. hm....
damit man auf Tooor.de
a)gegen EM Tixx tauschen kann
b) Tel.Nr. von willigen Hühnern abgreifen kann :p:;)
:gg:
fakt ist ohne besteller auf deren name die karten laufen kann man nicht rein. der besteller muß die karten abholen was er dann macht ist egal. also kann man das ganze hier vergessen??!!! weil wenn die net nach köln kommen würden wir umsonst hin fahren. hm....
Du bist doch für et amüsemeng hier und nit nur weil du Karten haben willst...
hast also keine Zeit verschenkt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!