ach und wenn man sich die bilder anschaut:
steht italien vorne, haben sie blauen sektor, steht italien hinten, haben die gelben sektor.
also bin mir zu 99 prozent sicher, das die vordere mannschaft immer blauen sektor hat.
ach und wenn man sich die bilder anschaut:
steht italien vorne, haben sie blauen sektor, steht italien hinten, haben die gelben sektor.
also bin mir zu 99 prozent sicher, das die vordere mannschaft immer blauen sektor hat.
nein blau.
und weil bei b1 gegen a2 wir das vordere team bei einem gruppensieg wären, sind wir dann wohl im blauen bereich.
hier die auflistung von der italienischen seite
http://www.figc.it/euro2008/pdf_ticket/vienna_quarti.pdf
team a ist im blauen sektor.
Ich glaub wir spielen in Basel.
Ich glaub wir spielen in Basel.
da haben wir dann gelben sektor.
Muss mal wieder zwischenfragen:
Hat schon irgendjemand seine Tickets von der Wartelistenzuteilung vom 24.04. erhalten?
Hat schon jemand Karten vom DFB erhalten bzw. kann jemand sagen, wann diese endlich kommen???
Daaaanke!
Hat schon jemand Karten vom DFB erhalten bzw. kann jemand sagen, wann diese endlich kommen???
Daaaanke!
einmal fragen reicht
einmal fragen reicht
Denke heute oder morgen wird es losgehn Wird ja auch irgendwo mal Zeit. Wie soll man denn sonst seine Tauschgeschäfte vernünftig über die Bühne bringen
Denke heute oder morgen wird es losgehn
Wird ja auch irgendwo mal Zeit. Wie soll man denn sonst seine Tauschgeschäfte vernünftig über die Bühne bringen
http://www.anpfiff.de/forum/ticket-q…tml#post1270395
Hat sich bei jemandem schon der Status geändert?
Tja, noch keine nachricht von meinem Kumpel, der zu Hause ist. Also heute keine Tickets
bei mir ist es immernoch der gleiche status... bezahlt/in bearbeitung
kommt deine post immer so früh, dass du weißt, dass heute nichts mehr kommt???
Für alle, die ihre Karten von der Wartelistenzuteilung 24.04. haben bzw. eventuell das schon oft behandelte unassigned bzw. "-"-Problem:
Habe selbst dieses "Problem" und heute von UEFA folgende Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenLieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass Ihre Kreditkarte erfolgreich am 05. Mai 2008 belastet wurde. Die Tickets sind für Sie reserviert.
Die Euro 2008 SA wird die Eintrittskarten allen Käufern spätestens zwei Wochen vor der UEFA EURO 2008 (TM) auf sicherem Wege zusenden. Die Euro 2008 SA haftet nicht für den Verlust oder die verspätete Zustellung von Eintrittskarten, die auf Störungen oder Unterbrechungen beim Versand zurückzuführen sind, und wird unter keinen Umständen Ersatzkarten oder Duplikate der Originaleintrittskarten ausstellen.
Die Eintrittskarten werden an die Zustelladresse gesandt, die im Antrag an die Euro 2008 SA angegeben und allenfalls über das Eintrittskarten-Portal aktualisiert wurde.
Der Antragsteller muss gemäss den zugestimmten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Erwerb von Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008 (TM) sicherstellen, dass die angegebene Anschrift richtig ist und uns aktuell vorliegt.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Also muss man sich da sicher keine Sorgen machen
Gruß Olli
Bei mir auch immer noch "-" in beiden accounts...
Hab dann mal bei der UEFA per Mail nachgefragt, was das bedeuten soll. Die Antwort:
ZitatAlles anzeigenLieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Versand Mai / Juni
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Mein Fazit daraus: Mailanfragen sind völlig für den A... !
Aber da ich hier noch von keinem Wartelistler gelesen hab; der die Karten schon bekommen hat (oder bei dem im Onlinestatus was anderes steht) geh ich mal davon aus, dass alles noch so passt! Wobei's in Sachen Tausch schön langsam immer enger zu werden droht...
Wobei's in Sachen Tausch schön langsam immer enger zu werden droht...
Dat is wohl der Zweck des ganzen...
Alles anzeigenBei mir auch immer noch "-" in beiden accounts...
Hab dann mal bei der UEFA per Mail nachgefragt, was das bedeuten soll. Die Antwort:
Mein Fazit daraus: Mailanfragen sind völlig für den A... !
Aber da ich hier noch von keinem Wartelistler gelesen hab; der die Karten schon bekommen hat (oder bei dem im Onlinestatus was anderes steht) geh ich mal davon aus, dass alles noch so passt! Wobei's in Sachen Tausch schön langsam immer enger zu werden droht...
passt noch alles
mussu eben selber hingehen
Dat is wohl der Zweck des ganzen...
Fuxx du!
Muss mal wieder zwischenfragen:
Hat schon irgendjemand seine Tickets von der Wartelistenzuteilung vom 24.04. erhalten?![]()
ich hab gestern via DHL meine "24.4. Wartelisten Tix" hier in der Schweiz erhalten.
Aussage DHL am Tel, weil die Dinger schon seit letztem Donnerstag in Zürich in DHL Lager waren gem. Tracking -> sie hätten letzten Samstag soviele Privatadressen wie möglich abgeklappert, die nächste grosse Tour kommenden Samstag und wenn es das normale Business zulasse auch unter der Woche. Da aber an den Privatadressen unter der Woche meist niemand zu Hause sei, konzentrieren sie's auf Samstag"
ich hab gestern via DHL meine "24.4. Wartelisten Tix" hier in der Schweiz erhalten.
Aussage DHL am Tel, weil die Dinger schon seit letztem Donnerstag in Zürich in DHL Lager waren gem. Tracking -> sie hätten letzten Samstag soviele Privatadressen wie möglich abgeklappert, die nächste grosse Tour kommenden Samstag und wenn es das normale Business zulasse auch unter der Woche. Da aber an den Privatadressen unter der Woche meist niemand zu Hause sei, konzentrieren sie's auf Samstag"
aha deswegen gibts schon eine Tracking Nr. im Versandinfolink, Tickets sind schon eingetütet aber noch nicht verschickt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!