würd ich auch vermuten.
kenn das Stadion allerdings nich....
aber warum schreiben die da nicht auch level 1 und level 2. mich würde ja mal interessieren, was die anderen in basel haben.
würd ich auch vermuten.
kenn das Stadion allerdings nich....
aber warum schreiben die da nicht auch level 1 und level 2. mich würde ja mal interessieren, was die anderen in basel haben.
Also halten wir mal fest. Level bedeutet Rang. Unten 1 oben 3.
Habe für Basel Parkett. Denke mal das wird Unterrang sein oder?
Wahrscheinlich Innenraum.
Bin auch Parkett im Block B3.Wo immer das auch ist
Wahrscheinlich Innenraum.
![]()
na hoffentlich auf der schweizer bank und nicht auf der türkischen.
Bin auch Parkett im Block B3.Wo immer das auch ist
b4 ist hinter dem tor, also zwischen der 5 und 16 meter torauslinie. ich habe fast eckfahne.
reihe 7. live dabei.
aber wien habe ich auch level 1, reihe 7. da sieht man ja mal gar nichts. berlin, stuttgart und nürnberg lassen grüßen.
aber wien habe ich auch level 1, reihe 7. da sieht man ja mal gar nichts. berlin, stuttgart und nürnberg lassen grüßen.
ich bin noch 4 Reihen weiter vorne
ich bin noch 4 Reihen weiter vorne
ach dann gehts mir gleich besser
ach dann gehts mir gleich besser
http://www.uefa.com/MultimediaFile…80_DOWNLOAD.pdf
finde ich relativ klar
oke,
die kleine Digicam dürfte ja wohl kein Problem sein.
Mehr Sorgen machen mir die Rucksäcke. Die haben ja wohl einen Sockenschuss. Wenn ich 2 Nächte im Zug unterwegs bin brauch ich 2-3 Sachen
Kann man sich wirklich vorstellen, dass man mit einem kleinen Daypack nicht reinkommt????????
wo zur hölle sitze ich den in wien bei:
stand: red
entrance: stiege 301
level: 3
block: csoll cat 1 sein
guck ma da wo rot is
welches auf dem Spielplan (Tickets) aufgeführten Teams besetzt jeweils welchen Sektor (stand)?
welches auf dem Spielplan (Tickets) aufgeführten Teams besetzt jeweils welchen Sektor (stand)?
Welches Spiel? Deutschland bekommt gegen Österreich z.b. den kompletten F-Sektor und ein bißchen A
Welches Spiel? Deutschland bekommt gegen Österreich z.b. den kompletten F-Sektor und ein bißchen A
wäre ja gut zu wissen zwecks den K.O.-Spielen, wenn die UEFA da ne einheitliche Regelung anwendet, zB. Heim-Team im Spielplan gleich blauer Sektor (stand) etc...
Hier hiesse das dann:
Heim = Blau
Auswärts = Gelb
wäre ja gut zu wissen zwecks den K.O.-Spielen, wenn die UEFA da ne einheitliche Regelung anwendet, zB. Heim-Team im Spielplan gleich blauer Sektor (stand) etc...
Hier hiesse das dann:
Heim = Blau
Auswärts = Gelb
Also in der Vorrunde sind die Osis immer in Blau, wie es dann ohne sie weiter geht weiß ich auch nicht!
wäre klasse, wenn die besitzer weiterer Verbands-Vorrundenpartien hier auflisten könnten, welcher stand zu wem gehört
guck ma da wo rot is
danke
soviele farben die spinnen doch
aber gleich neben den vips ... das passt doch gut zu mir
So, aut - ger sehe ich aus Zone Blau, Block A! Das ist zwar Ösi Seite, aber direkt neben Kat 1 !
Das mit den Ko spielen würde mich aber auch interessieren! Gibts da ne einheitliche Regelung, welche Fans wo sitzen?
Also ich bin mir ziemlich sicher das im Happel Stadion
KAT.3 Karten hinter dem Tor weit oben im 3.Rang sind und die KAT.2
Karten in den Kurven und hinter dem Tor unten im 1. und 2.Rang!
Also anders wie auf dem Plan!
Nein, ich hab meine Tix hier vor mir.
Die Pläne stimmen, Unterrang hinterm Tor (1.+2. Rang) = Kat.3
Für Wien ist das blauer Sektor Block E (HF Wien)
Ich habe (VF Wien #28) KAT.3-Karten für den 3. Rang in vorderen Reihen (3. Reihe - ich gehe mal davon aus, dass sie von unten zählen... ).
Das Ganze wohl im "gelben" Sektor A, Block M, für KAT.3 wirklich nicht schlecht.
Ich habe (VF Wien #28) KAT.3-Karten für den 3. Rang in vorderen Reihen (3. Reihe - ich gehe mal davon aus, dass sie von unten zählen...
).
Das Ganze wohl im "gelben" Sektor A, Block M, für KAT.3 wirklich nicht schlecht.
Na dann war ja meine These doch nicht so falsch bezüglich 2.KAT und 3.KAT!
Aber gleich mit rot schießen das können manche ja sehr schnell
Ich hab immer noch nicht ganz kapiert wo ich im Wiener Stadion sitze...
Habe für Spiel #26:
Stand yellow
Level 1
Block G
und für Spiel #28
Stand blue
Level 3
Block F
Sind beide Tickets Cat. 3, wundere mich etwas über einmal Level 1 und einmal Level 3?
Hat vllt jemand ne Idee???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!