BRD - CRO 2 * B7, Reihe 8

FAQ: Spiele - Stadien(pläne) - Ticketpreise
-
-
QUELLE ÖFB.at
"Die Errichtung von 7 zusätzlichen temporären Sitzreihen vor dem ersten Rang, entlang der Sektoren A/F, E sowie C/D."
Das heißt Level 1 ist = Rang 1 usw.
MfG Roland
-
QUELLE ÖFB.at
"Die Errichtung von 7 zusätzlichen temporären Sitzreihen vor dem ersten Rang, entlang der Sektoren A/F, E sowie C/D."
Das heißt Level 1 ist = Rang 1 usw.
MfG Roland
Das heißt, ich der in Block G sitze in Reihe 11, sitze auch wirklich in 11... da es dort keine "temporären" Sitzreihen gibt?
-
Habe blue / Cat.3 / Stiege 11 / Level 1 / Block E / Reihe 1c
bei VF26
Da kann ich doch auch gleich selbst mitspielen, oder?
Ob mann da noch was sieht?
Achja, sind s.b.`sDas wäre ja praktisch wie hier, also vor der Betonmauer noch Tribühnen runter bis zur Bahn, oder:
-
Habe blue / Cat.3 / Stiege 11 / Level 1 / Block E / Reihe 1c
bei VF26
Da kann ich doch auch gleich selbst mitspielen, oder?
Ob mann da noch was sieht?
Achja, sind s.b.`sDas wäre ja praktisch wie hier, also vor der Betonmauer noch Tribühnen runter bis zur Bahn, oder:
Jep so ist es !
Habe irgendwo hier im Forum schon ein Bild davon gesehen aber ich find es einfach nicht wieder !MfG Roland
-
Habe hier ein VIDEO gefunden was über diese Zusatztribünen ( Schwarze Sitzreihen) berichtet !
MfG Roland
PS: Ich hoffe ihr seid euch jetzt im klaren wie niedrig mann in der ersten Reihe sitzt !
-
Habe hier ein VIDEO gefunden was über diese Zusatztribünen ( Schwarze Sitzreihen) berichtet !
MfG Roland
PS: Ich hoffe ihr seid euch jetzt im klaren wie niedrig mann in der ersten Reihe sitzt !
danke, sehr interessant
aber österreich ins viertelfinale... späßchen gemacht
-
hm aber sie sagt etwas von 7 Zusatzreihen und die sehe ich auch...
aber es geht ja scheinbar bis 1i.... ich habe 1h, das ist dann wohl noch auf der Zusatztribüne aber h ist der achte buchstabe im alphabet und es gibt nur sieben Reihen.... weiß jemand genaueres, wie die Zusatztribünen gezählt werden... -
MfG Roland
Hab Dir gleich mal "grün" gegeben für den Link. In den nächsten Wochen wird hier im Forum die Frage nach dem -wie ist das mit den zusätzlichen Reihen- und -wie sieht man von dort- sicher noch oft gestellt. Ein Blick ins Video ist da sehr aufschlußreich !
Liebe Grüße
wmdabeiseier2
-
MfG Roland
eieiei
-
-
zum 17. Mal ein Foddo von mir...
-
hm aber sie sagt etwas von 7 Zusatzreihen und die sehe ich auch...
aber es geht ja scheinbar bis 1i.... ich habe 1h, das ist dann wohl noch auf der Zusatztribüne aber h ist der achte buchstabe im alphabet und es gibt nur sieben Reihen.... weiß jemand genaueres, wie die Zusatztribünen gezählt werden...Sei doch froh das du (h) besitzt !
Das heißt doch das du auf jeden fall weiter oben sitzt !
Sind das CAT3 Karten ?MfG Roland
-
Denke ich auch.
In den untersten 2-3 Reihen wird man wohl nicht viel sehen und hat nur Ordner vor der Nase.
Gut wird es dann erst bei der EhrenrundeIch vermute, dass die Reihe 1i die normale Reihe 1 (also ohne die Zusatztribüne) des Unterrangs ist.
Schaumermal...Sei doch froh das du (h) besitzt !
Das heißt doch das du auf jeden fall weiter oben sitzt !
Sind das CAT3 Karten ?MfG Roland
-
danke
ja ist cat.3 sitze im gelben bereich bock D...
nein ich denke, h dürfte nicht so schlecht sein, aber ich habe mich nur gewundert, dass man für 7 Reihen die Buchstaben a-i hat....denke auch dass für cat.3 level 1 fast besser ist als level 3, weil da ist man ja schon ziemlich weit weg...
-
Innsbruck:
Ich habe Karten für den Block A20 (roter Sektor), diese Befinden sich in der Nordkurve also hinter dem Tor.
so und wo ist da jetzt gelb oder blau
EDIT:
Sehe grade das auf den Karten Stand West drauf steht.....
Also werden die Karten genau zwischen zwei Blöcken liegen....Habe ebenfalls A20 mit rot (West), und trotz umfangreicher Recherche weiss wohl keiner, ob Schweden oder Spanien-Block.
Hat denn keiner FMT Swe oder Spa?
Bin doch eher der nordische Typ und wollte mit den Schwedinnen feiern ...
-
Österreich - Deutschland
Yellow = Össi oder Deutsche Kurve?
danke
-
Österreich - Deutschland
danke
deutsche, gückwunsch
-
Österreich - Deutschland
danke
deutsche Kurve, sofern uns der DFB/FCN nicht bei den Österreichern einquartiert!
-
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]ZÜRICH - Stadion Letzigrund[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Ich sitze bei Italien - Rumänien im Block b16.
Warum ist dieser laut Stadionplan geteilt?
Sind in diesem Block teilweise Kat.1 und teilweies Kat.2 Plätze?Gruß
-
Ich sitze bei Italien - Rumänien im Block b16.
Warum ist dieser laut Stadionplan geteilt?
Sind in diesem Block teilweise Kat.1 und teilweies Kat.2 Plätze?Gruß
Auf der UEFA-euro2008-Homepage findet man folgende Abbildung bezüglich der Kategorien.Vermutlich ist es wirklich so,daß Block 16 in Kat.1 und Kat.2 unterteilt ist.
Gruß Rochus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!