1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
Hammersong - kommt der in Deiner Zielgruppe an?
-
http://www.anpfiff.de/forum/diskussi…tml#post1276879
Fing schon etwas vorher an mit Jim76 (ihr 2 Account)für so doof hätt ich sie ja echt nich gehalten
-
Hammersong - kommt der in Deiner Zielgruppe an?
Klar! Überall wo Official EM 2008 draufsteht, bin ich dabei!Apropos : Stickas sin bei dein Neffen gut gelandet?:)
-
Apropos : Stickas sin bei dein Neffen gut gelandet?:)
logisch - du hast auch bekommen?
-
-
hallo svennie
was willste?
-
für so doof hätt ich sie ja echt nich gehalten
Wat solls! Nu gehtse keim mehr auffen Keks und gut is!
-
was willste?
ich dachte ihr macht den Djane-wettbewerb
-
Wat solls! Nu gehtse keim mehr auffen Keks und gut is!
und bis auf 1 Foto alles wech bei studi -
-
Peinlicher geht's kaum
Münchner Rathaus auf Berliner Telefonbuch!
Von Felicitas Ernst
[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/berlin/aktuell/2008/05/22/berliner-telefonbuch/9330011__telefonbuch-berlin-08.jpg__MBHF-1211449621,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL] [URL='javascript:void%20window.open('/BILD/berlin/aktuell/2008/05/22/berliner-telefonbuch/9330011__telefonbuch-berlin-08.jpg__MBHF-1211449621,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL]
Das Münchner Rathaus ziert das Berliner Telefonbuch
„Det jibt's ja jar nicht!“, würde der Berliner sagen, „Ja Herrschaftszeiten, seid's ihr denn narrisch!“, der Münchner, wenn er das sieht:
Auf den neuen Berliner Telefonbüchern ziert das Münchner Rathaus am Marienplatz die Titelseite!
Vermutlich kennt der verantwortliche Frankfurter TVG-Verlag weder das eine, noch das andere Rathaus.
Man spricht dort von einem bedauerlichen Fehler. Zwei Bilddateien seien leider vertauscht worden, sagte ein Sprecher.
Dem Verlag sei der Patzer selbst aufgefallen, allerdings erst, als das Buch bereits in Druck gewesen sei. Und das war zu spät!
Ein Jahr lang wird das Münchner Rathaus nun das Berliner Telefonbuch schmücken, erst dann gibt es die nächste turnusgemäße Neuauflage. Mit einer Auflage von 700 000 Stück liegt der Band schon in allen Berliner Postfilialen zur Abholung bereit.
Preußen und Bayern sind sich eben manchmal doch näher, als sonst behauptet!Sind wir nicht alle ein bisschen München?
[url=http://www.bild.de/BILD/berlin/ak…eo=4609834.html]Peinlicher geht's kaum: Berliner Telefonbuch zeigt Münchner Rathaus auf dem Cover! – Berlin - Bild.de[/url]
-
Peinlicher geht's kaum
Münchner Rathaus auf Berliner Telefonbuch!
Von Felicitas Ernst
Das Münchner Rathaus ziert das Berliner Telefonbuch
„Det jibt's ja jar nicht!“, würde der Berliner sagen, „Ja Herrschaftszeiten, seid's ihr denn narrisch!“, der Münchner, wenn er das sieht:
Auf den neuen Berliner Telefonbüchern ziert das Münchner Rathaus am Marienplatz die Titelseite!
Vermutlich kennt der verantwortliche Frankfurter TVG-Verlag weder das eine, noch das andere Rathaus.
Man spricht dort von einem bedauerlichen Fehler. Zwei Bilddateien seien leider vertauscht worden, sagte ein Sprecher.
Dem Verlag sei der Patzer selbst aufgefallen, allerdings erst, als das Buch bereits in Druck gewesen sei. Und das war zu spät!
Ein Jahr lang wird das Münchner Rathaus nun das Berliner Telefonbuch schmücken, erst dann gibt es die nächste turnusgemäße Neuauflage. Mit einer Auflage von 700 000 Stück liegt der Band schon in allen Berliner Postfilialen zur Abholung bereit.
Preußen und Bayern sind sich eben manchmal doch näher, als sonst behauptet!Sind wir nicht alle ein bisschen München?
gibt Rot
die Telekom freut sich, könnse gleichma 25% abziehn
-
ciao troia...Flittchen, ********
bin ich das etwa?
-
gibt Rot
die Telekom freut sich, könnse gleichma 25% abziehn
-
ciao troia...Flittchen, ********
bin ich das etwa?
endlich sprichts ma eine(r) aus
-
endlich sprichts ma eine(r) aus
die meinte bestimmt Leo -
die meinte bestimmt Leo
ciao Leo
-
Aktueller Titel:Rotz und Wasser - Spassgesellschaft
Karneval im ganzen Rheinland.
-
Aktueller Titel:Rotz und Wasser - Spassgesellschaft
Karneval im ganzen Rheinland.
Hammse dich ans Radio gekettet?
-
Hammse dich ans Radio gekettet?
ciao tutti
gehe getz fressen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!