glaub die bezogen sich auf beide posts
japp
glaub die bezogen sich auf beide posts
japp
Jetzt habe ich erstmals ein Deutschland-Trikot ... und was steht da gestickt im Emblem? DEUTSCHEP FUSSBALL-BUND.
Katastrophe! Im Ösiland wird jeder denken, daß ist ein billiges Imitat aus Thailand.
Kujau
wolle tagebuch - original hirter
Jetzt habe ich erstmals ein Deutschland-Trikot ... und was steht da gestickt im Emblem? DEUTSCHEP FUSSBALL-BUND.
Katastrophe! Im Ösiland wird jeder denken, daß ist ein billiges Imitat aus Thailand.
Und? Made in Neukölln?
wie isn das Spiel so?
sowas ähnliches hatt ich mal mit nem england-trikot.. hatten die doch tatsächlich n stern draufgestickt
Ach Pospo, du könntest das auch reklamieren, du lebst jez in der freien Marktwirtschaft
wie isn das Spiel so?
Willste Deu-EM-Tixx unter OP?
wolle tagebuch - original hirter
Willste Deu-EM-Tixx unter OP?
![]()
au ja, um so größer iss die Gewinnspanne
MARIN, MARIN, wir spielen mit MARIN!
garantie ist abgelaufen! tut mir leid!!!
bist ja auch schon älter
MARI, MARI, wir spielen mit MARI!
Dürfen Fraun dobei sein?
Dürfen Fraun dobei sein?
Sind Hamburger anwesend?
Sind Hamburger anwesend?
anschnallen: nur Cheeseburger
Sind Hamburger anwesend?
Ja, hier, ich
anschnallen: nur Cheeseburger
bist ja auch schon älter
dafür habe ich ein original d-trikot für 28 euro!!! wat sagste nu???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!