glaub die bezogen sich auf beide posts
japp ![]()
glaub die bezogen sich auf beide posts
japp ![]()
Jetzt habe ich erstmals ein Deutschland-Trikot ... und was steht da gestickt im Emblem? DEUTSCHEP FUSSBALL-BUND.
Katastrophe! Im Ösiland wird jeder denken, daß ist ein billiges Imitat aus Thailand.
![]()
![]()
![]()
![]()
Kujau
wolle tagebuch - original hirter ![]()
Jetzt habe ich erstmals ein Deutschland-Trikot ... und was steht da gestickt im Emblem? DEUTSCHEP FUSSBALL-BUND.
Katastrophe! Im Ösiland wird jeder denken, daß ist ein billiges Imitat aus Thailand.
Und? Made in Neukölln? ![]()
wie isn das Spiel so? ![]()
![]()
sowas ähnliches hatt ich mal mit nem england-trikot.. hatten die doch tatsächlich n stern draufgestickt ![]()
Ach Pospo, du könntest das auch reklamieren, du lebst jez in der freien Marktwirtschaft ![]()
wie isn das Spiel so?
Willste Deu-EM-Tixx unter OP?
![]()
wolle tagebuch - original hirter
![]()
![]()
Willste Deu-EM-Tixx unter OP?
![]()
au ja, um so größer iss die Gewinnspanne
![]()
MARIN, MARIN, wir spielen mit MARIN! ![]()
garantie ist abgelaufen! tut mir leid!!!
bist ja auch schon älter ![]()
MARI, MARI, wir spielen mit MARI!
Dürfen Fraun dobei sein? ![]()
Dürfen Fraun dobei sein?
Sind Hamburger anwesend? ![]()
Sind Hamburger anwesend?
anschnallen: nur Cheeseburger![]()
Sind Hamburger anwesend?
Ja, hier, ich
![]()
anschnallen: nur Cheeseburger
bist ja auch schon älter
dafür habe ich ein original d-trikot für 28 euro!!! wat sagste nu??? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!