wo war der witz?
wieso machst du mich jetz nach? ich kann dich sperren lassen
wo war der witz?
eigentlich schon, aber wir haben ja hier keine handhabe!!!
ich finde wir sollten hier so ne sicherung für unter 18 jährige einbauen! sperre zw. 21 und 8 uhr!!!
genau! Die sollen mal nen Buch lesen oder so!
meiner auch ätsch
wat? aktuelles foto bitte!!!
hmmm
haben bestimmt(was bestimmt? ganz sicher) 10x mehr stimmung gemacht als die blöde schickeria
ich esse seit 2 wochen nur noch gedünsteten kohlrabi
haben bestimmt(was bestimmt? ganz sicher) 10x mehr stimmung gemacht als die blöde schickeria
Oh, seit 2 Tagen weiß der Herr was die Schickeria ist, gleich ma den neuen Begriff ausprobiern, ne?:)
Definiere mal "Stimmung"!
toto, raus damit ansonsten lass ich dich sperren
toto, raus damit
ansonsten lass ich dich sperren
was denn,machst doch ne gute figur drauf
Oh, seit 2 Tagen weiß der Herr was die Schickeria ist, gleich ma den neuen Begriff ausprobiern, ne?:)
du hast mich gefälligst mit gott anzusprechen, fussball*****
weil wir wollen, dass tooor.de weitergeht!
mit deiner fetten sig nur tv-reporter?? oder sind das die spiele die dich uschi im tv schauen lässt?
mit deiner fetten sig nur tv-reporter?? oder sind das die spiele die dich uschi im tv schauen lässt?
Ich bin nur bis VF unten... Live-Berichte von unterwegs einzustellen bin ich technisch nich in der Lage ...daher TV fürs HF!
*uih* haste irgendwie das bedürfnis macht auszuüben????
genau! Die sollen mal nen Buch lesen oder so!
oder so find ich gut!!!
Valdet, wo issen dat komische Bild hin?
Ich bin nur bis VF unten... Live-Berichte von unterwegs einzustellen bin ich technisch nich in der Lage
...daher TV fürs HF!
aba echt mal, wo hastn du die ganzen tickets her.. sind bestimmt optionen von euroticket..
Valdet, wo issen dat komische Bild hin?
Ich sollte es rausmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!