die F-F-connection hat zugeschlagen
hab noch schnell 2 tooore geschossen
die F-F-connection hat zugeschlagen
Abstaubaich frag mich nur, woher der Chef das weiß, dass das nich öfta vorerscheint
aba nicht weinen, wenns nicht klappt
einma habt ihr uns schon ne liga tiefer geschossen,weißte noch wann das war?
ich war damals dabei,damals hab ich geheult.
einma habt ihr uns schon ne liga tiefer geschossen,weißte noch wann das war?
ich war damals dabei,damals hab ich geheult.
ich war dabei, als fortuna in braunschweig den aufstieg in die 2. liga klargemacht hat. da gabs damals noch sone aufstiegsrunde. da mussten wir gegen braunschweich, padaborn und augsburg ran... mannomann, waren das noch zeiten.
aber das meinste wahrscheinlich nicht...
ich war dabei, als fortuna in braunschweig den aufstieg in die 2. liga klargemacht hat. da gabs damals noch sone aufstiegsrunde. da mussten wir gegen braunschweich, padaborn und augsburg ran... mannomann, waren das noch zeiten.
ich war öfta mal dabei, als BS in Münsta gespielt hat is aba auch länga her
jemand was von rob gehört?
hat grad sterndessüdens gratuliert, vllt. schreibt er grad seine Reportage und erklärt wo sein messer geblieben is
gibt rot
hat grad sterndessüdens gratuliert, vllt. schreibt er grad seine Reportage und erklärt wo sein messer geblieben is
nee,liegt noch länger zurück war der erste abstieg von uns aus der 1.liga,das jahr darauf warn war wieder erstklassig.habt damals 2:1 bei uns gewonnen!
nee,liegt noch länger zurück war der erste abstieg von uns aus der 1.liga,das jahr darauf warn war wieder erstklassig.habt damals 2:1 bei uns gewonnen!
hat weh getan damals!
hat weh getan damals!
morgen wirds nicht ganz so schlimm. ihr habt ja danach noch 2 spiele
mittagspause!!!
ich glaube ich gehe zu mc dreck und gewinne mal gerade ein paar em-tixx!
mittagspause!!!
gute idee
em-korrespondenten sehen aber häßlich aus!!!
mittagspause!!!
noch ne neue farbe was has du denn für ne Aufgabe?
Schmerzbeauftragte?
noch ne neue farbe
was has du denn für ne Aufgabe?
Schmerzbeauftragte?
*bussi*
nee - ich passe auf spargo und maca auf, damit die auch ihren live-em-reporter-aufgaben nachkommen können!!!
*bussi*
nee - ich passe auf spargo und maca auf, damit die auch ihren live-em-reporter-aufgaben nachkommen können!!!
hassu das neue BAP-Album schon auf dein iphone?
hassu das neue BAP-Album schon auf dein iphone?
nä - muß ich mir erst noch runterziehen!
isset jut?
nä - muß ich mir erst noch runterziehen!
isset jut?
erscheint ja heut ers hab mir gestan abend diese itunes-software runtagezogen..dauerte ewig
dachte ich krieg das Konzert da aus Berlin, wo wir warn, kostenlos, dabei darf ich mir nur 5 Titel aussuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!