is gar nich aufgefalln, wo warste denn?
apropos Asterix..hat zufällig wer paar Hefte rumliegen und kann sie mal entbehrn? meine Leo is da grad ganz verrückt drauf
hmm, das einzige was ich noch hab iss Asterix auf Hamburgisch
nur geil
apropos Asterix..hat zufällig wer paar Hefte rumliegen und kann sie mal entbehrn? meine Leo is da grad ganz verrückt drauf
nur geil
arbeite dran... war ja lange genug nicht hier! muß also 1 Jahr Spam aufholen
Wo warste die ganze Zeit?
ich hab alle von luecki abgekauft
ich hab alle von luecki abgekauft
der vatickt auch alles, wa?
Wo warste die ganze Zeit?
Krank... Hab ne Ewigkeit im Krankenhaus zugebracht, anschließend Reha und bis ich wieder 100% fit war hat ne Weile gedauert
nur geil
das is aba eher was für fortgeschrittene..2 hatten wa ja noch zuhause, bei ebay sind die auch gar nich soo billig
der vatickt auch alles, wa?
Krank... Hab ne Ewigkeit im Krankenhaus zugebracht, anschließend Reha und bis ich wieder 100% fit war hat ne Weile gedauert
das sprengt mein Monitor, bitte kleina machen
macht man eingklich kein spaß´mit... arbeitsunfall?
2Jahre
Nee warn bisschen über 1 Jahr, hab mich nur ne Zeitlang nicht am Spam beteiligt
Das lag aber daran das man mal eine gewisse Zeitlang blöd von der Seite angemacht wurde wenn man länger nicht da war... Aber ist ja auch vollkommen egal !
Das lag aber daran das man mal eine gewisse Zeitlang blöd von der Seite angemacht wurde wenn man länger nicht da war...Aber ist ja auch vollkommen egal !
von wem? aba nich von den Leuten ausen Laba
pizza kannse glaub ich vergesse, dem seine eltern erlauben es net, meinte er:)
ich sollte mir eher nochn ersatzfahrer suchen ....
valdi
pizza
toto
denisalles so junge dinga
worum gings?
Nee die Pumpe hat mir leider viel Ärger gemacht..
Das lag aber daran das man mal eine gewisse Zeitlang blöd von der Seite angemacht wurde wenn man länger nicht da war...
Aber ist ja auch vollkommen egal !
Wenigstens haste 6 Spiele bei unserer WM gesehen!
wer spielt denn hier wida an den Knöppen? jünni is doch ganich da
Ne die Pumpe hat mir leider viel Ärger gemacht..
nein ich bring den witz nicht nein ich bring den witz nicht nein ich bring den witz nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!