1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
du weißt aber schon, dass unser staat nich nur ausm schwarzwald und westberlin besteht?
sorry, hab natürlich die Teilrepublik Österreich vergessen
-
Inzucht war ja schon imma ein grosses Problem in unsam sonst so gut funktionierenden Staat
da schon was von gehört ?
"Wohn-Riester" kommt – Neue Chancen für xxxxx ProdukteDas Bundeskabinett hat am 22.04.2008 die Gesetzesvorlage zur verbesserten Förderung der selbstgenutzten Immobilie zur Altersvorsorge verabschiedet.
Damit steht die Immobilie gleichberechtigt neben den anderen Produkten, die durch die "Riesterzulage" begünstigt sind. Das bedeutet konkret:
- Bausparkassen können zulagebegünstigte Bausparverträge – sofern eine Zertifizierung stattfindet – anbieten. Damit kann bereits die Eigenkapitalbildung gefördert werden.
- Auch Tilgungsbeiträge, die zur Entschuldung einer selbstgenutzten Immobilie verwendet werden, sind zulagebegünstigt. Dies gilt nicht nur für das zinsgünstige Bauspardarlehen, sondern auch für Vorfinanzierungsprodukte, wie z.B. Konstant Darlehen.
- Nach dem Zeitplan der Bundesregierung kann kein Anbieter vor dem 01.11.2008 ein zertifiziertes Wohn-Riester-Produkt anbieten.
-
Sprit usw. soll kein Hindernis sein, das krieg' ich schon wieder rein ... aber das Spiel
-
moin moin
-
ich guck am liebsten Viktoria
5€
-
-
"Wohn-Riester" kommt – Neue Chancen für xxxxx ProdukteDas Bundeskabinett hat am 22.04.2008 die Gesetzesvorlage zur verbesserten Förderung der selbstgenutzten Immobilie zur Altersvorsorge verabschiedet.
Damit steht die Immobilie gleichberechtigt neben den anderen Produkten, die durch die "Riesterzulage" begünstigt sind. Das bedeutet konkret:
- Bausparkassen können zulagebegünstigte Bausparverträge – sofern eine Zertifizierung stattfindet – anbieten. Damit kann bereits die Eigenkapitalbildung gefördert werden.
- Auch Tilgungsbeiträge, die zur Entschuldung einer selbstgenutzten Immobilie verwendet werden, sind zulagebegünstigt. Dies gilt nicht nur für das zinsgünstige Bauspardarlehen, sondern auch für Vorfinanzierungsprodukte, wie z.B. Konstant Darlehen.
- Nach dem Zeitplan der Bundesregierung kann kein Anbieter vor dem 01.11.2008 ein zertifiziertes Wohn-Riester-Produkt anbieten.
les ich mir jez nich dirch, überweis mir die kohle doch bitte einfach
-
-
Heidi
Hülfäääääääääääääääääää
brauche selber hilfe
-
-
les ich mir jez nich dirch, überweis mir die kohle doch bitte einfach
Hab ich doch
Wieviel ist eigentlich an deinem Ende rausgekommen?
-
hehe da bin ich ja froh,zuhause geblieben zu sein
Uns hat es ausgesprochen gut gefallen
-
-
Hab ich doch
Wieviel ist eigentlich an deinem Ende rausgekommen?
xx2,22
-
Scherz?
-
xx2,22
hat gefunzt -
Scherz?
ich vermute mal ca 51249 leute waren mit dem tag zufrieden
-
brauche selber hilfe
ich helf' dir, du mir
-
ihr erscheint ja auch sons nich viel raus
-
"Wohn-Riester" kommt – Neue Chancen für xxxxx Produkte[/LIST]
ja , hab ich mal anfang des jahres von gehört. unsa futzi hat aber gesagt , dass es noch überhaupt nicht ausgereift sei . hab mich dann noch nicht weiter mit befasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!