also ich weiß nicht ob ich weinen oder heulen soll...
ihr müsst wissen ich habe in der 1. verkaufsphase einen account auf dem namen meiner mutter erstellt. damals konnten mir keine tickets zugestellt werden... ich hab dann im februar mir einen eigenen account erstellt und seit dem nicht mehr in den meiner mutter reingeschaut.
jetzt hab ich aus langerweile nocheinmal in den hineingeschaut und musste das lesen...
Antrag 10010799** vom 31.03.2005 Besteller Sylvia **** Produkt Menge Spiel Preis 2 #64: (Finale) S61 - S62
Kat. 4 Berlin 09.07.2006 120,00 EUR Gesamtpreis 250,00 EUR Status Antrag nicht erfolgreich
das kuriose, auf dem damals angegebenen bankkonto war weder eine abbuchung oder fehlbuchung zu erkennen...
hab keine email-bekommen, nix....
ich bin grad total fertig

unglaublich...
-
Zizu -
10. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Antrag nicht erfolgreich bedeutet, das du bei der Auslosung nicht ausgelost wurdest...
-
Zitat von Zizu
ihr müsst wissen ich habe in der 1. verkaufsphase einen account auf dem namen meiner mutter erstellt. damals konnten mir keine tickets zugestellt werden... ich hab dann im februar mir einen eigenen account erstellt und seit dem nicht mehr in den meiner mutter reingeschaut.
jetzt hab ich aus langerweile nocheinmal in den hineingeschaut und musste das lesen...
Antrag 10010799** vom 31.03.2005 Besteller Sylvia **** Produkt Menge Spiel Preis 2 #64: (Finale) S61 - S62
Kat. 4 Berlin 09.07.2006 120,00 EUR Gesamtpreis 250,00 EURStatus Antrag nicht erfolgreich
das kuriose, auf dem damals angegebenen bankkonto war weder eine abbuchung oder fehlbuchung zu erkennen...
ich bin grad total fertigWas meinst Du denn?
"Status Antrag nicht erfolgreich"?Das steht in meinem Account auch drin, weil aus den ersten Phasen nix zugeteilt worden ist. Ist ja auch nur der Antrag, nicht der Auftrag
-
jo, ruhig bleiben, solche nicht erfolgreichen anträge haben wir alle denk ich im CSS stehen...
-
-
ja schon, aber bei den anderen tickets hatte ich die auch beantragt... aber das finale hatte ich nie ausgewählt
-
Zitat von Zizu
Kat. 4 Berlin 09.07.2006 120,00 EUR Gesamtpreis 250,00 EURStatus Antrag nicht erfolgreich
ich bin grad total fertig
na das ist ja ein ding. das finale bestellt und keine tickets erhalten? wie kann denn SOWAS passieren?
kann es sein, dass du schlaf nachholen solltest? oder weniger trinken?
oder war das irgendwie ironisch gemeint? dann klär uns auf, schnell -
-
ach ich glaub auch, dass ich da irgendwas verpeilt hab
ich geh mal lieber in die sonne... also vergesst die ganze sache.
fands ja nur komisch, weil ich nie finaltickets bestellt hab -
Zitat von Zizu
ach ich glaub auch, dass ich da irgendwas verpeilt hab
ich geh mal lieber in die sonne... also vergesst die ganze sache.
fands ja nur komisch, weil ich nie finaltickets bestellt hab
du hast damals ganz sicher finaltickets ausgewählt, aus spaß steht das da sicher net drin. und wie bei 99% aller war der antrag nicht erfolgreich ... kat 4 gibts wahrscheinlich eh nur 100 karten.
aber nach einem jahr und 4 VP mehr kann man schonmal was durcheinander bringen. schlimmer wärs gewesen, wenn sie dir #64'er tix storniert hätten -
-
hmm ok, nichts für ungut : )
ich mach dann mal wieder zu...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!