Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Mahlzeit @ everyone
Bin leider erst gestern auf euer Forum gestoßen...
Bin doch echt neidisch auf die, die Karten für mehrere Spiele abbekommen haben. Ich würde meine Sammlung (bisher nur Frankreich - Schweiz und Saudi Arabien - Tunesien) auch gern erweitern...Wenn man sich dieses Forum hier durchliest, stehen immmer nur Brocken, und ich verstehe nur Bahnhof...
Kann mir bitte mal einer erklären, was ich genau machen muss...
Vor allem was passiert, wenn einer die Möglichkeit hat Tickets zu kaufen, hier im Forum fragt wer haben möchte und ich mich melde. Welche Voraussetzungen muss ich dann erfüllt haben? Sorry, die Sachen wurden bestimmt schon 100 mal erklärt, aber bitte helft mir trotzdem.DANKE! und guten Hunger!
-
Zitat von SteffMeff
Mahlzeit @ everyone
Bin leider erst gestern auf euer Forum gestoßen...
Bin doch echt neidisch auf die, die Karten für mehrere Spiele abbekommen haben. Ich würde meine Sammlung (bisher nur Frankreich - Schweiz und Saudi Arabien - Tunesien) auch gern erweitern...Wenn man sich dieses Forum hier durchliest, stehen immmer nur Brocken, und ich verstehe nur Bahnhof...
Kann mir bitte mal einer erklären, was ich genau machen muss...
Vor allem was passiert, wenn einer die Möglichkeit hat Tickets zu kaufen, hier im Forum fragt wer haben möchte und ich mich melde. Welche Voraussetzungen muss ich dann erfüllt haben? Sorry, die Sachen wurden bestimmt schon 100 mal erklärt, aber bitte helft mir trotzdem.DANKE! und guten Hunger!
was macht man wenn man nicht bescheid weiss ?
RICHTIG, FAQ lesen
-
hat jemand ein aktuellen fehlerlink ?
-
-
-
hat jmd usa-tschechien abbekommen ?
-
ich war dran aber habe es leider nicht abbekommen
-
-
-
-
Zitat von flsch
ACHTUNG: deine signatur ist völlig außer kontrolle geraten, die wächst und wächst, irgendwann frisst sie dich auf!
Da haste recht, ziemlich unheimlich.
Ich weiss auch garnich warum sich alle über das neue Systen beschweren -
Hallo Leute!
Musste mal ein wenig arbeiten...
Gabs was neues in letzter Zeit? Ist sledge hammer wieder weg??Bedankt!
-
Zitat von Charger
YESSSS!!! DANKE Pospo! Muste zwar noch vier mal F5en, aber hat dann prima geklappt! Entlich mal wieder ein Erfogserlebniss!!! DANKE
Na das freut mich jetzt wirklich! Klasse! Funktioniert also irgendwie doch alles! CTS, WM OK und wie sie alle heißen - uns kriegt Ihr nicht klein! Karten an tooor.de!!!
-
Wie ich das hasse auf Iran - Angola Packages rumzuhämmern um einen Cokie zu bekommen
-
-
-
uih ebn gabs nen 8telfinale @köln
-
bei mir hats gerade nach langer zeit auf dem herkömmlichen weg geklappt: aka-time löschen bis css da war.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!