ZitatIch suche Spiele in der nähe vom Ruhrgebiet für mich und meinen Sohn,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Danke schonmal....
ich glaube das suchen wir alle , trotzdem viel erfolg
ZitatIch suche Spiele in der nähe vom Ruhrgebiet für mich und meinen Sohn,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Danke schonmal....
ich glaube das suchen wir alle , trotzdem viel erfolg
Zitat von groverAlso mich habe die jetzt echt mürbe gemach. Bekomme keinen login und wenn ich bei dieser verk.... neuen Fehlermeldung lande und F5e schicken die mich in den Warteraum. Hat irgendwer noch einen Tip? HIlFEEEEEEE!
Mir geht es exakt genauso! So machts echt keinen Spaß, da geh ich doch lieber wieder in die Vorlesung zurück...
Zitat von The1AndOnlyTach zusammen. Ich weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat. Aber ich denke es wird bald wieder massig karten geben. Sonst würde die Fifa nicht den Aufwand betreiben die Chancengleichheit wieder zu erhöhen, wenn Sie nicht noch einiges zu verteilen hätte... Also wann die nächste fette Gelbphase kommt ist nur eine Frage der Zeit.
Gruß der Einzige
das einzige was die erreicht haben ist, dass du momentan auch kaum noch Iran - Angola Karten bekommst, da alle draufrumhämmern um einen Keks zu bekommen
1x Kat. 1 Ghana-USA jemand?
das mit meinem sohn hat sich mittlerweile erledigt,muss die signatur noch ändern, mittlerweile bin ich noch hier um euch zu helfen und vielleicht um für meinen cousin und seine schnitte ein spiel (eigentlich fast egal welches) abzugreifen. Für meinen sohn und mich habe ich jetzt was ergattern können
Hier fragte jemand wegen Greasemonkey an und ob man damit die Seite besser aufräumen könnte. Ich glaub das wird schwierig, hab mich grad daran versucht. Aber leider ist die Seite schlecht per css formatiert, insofern hat man Probleme, manche Blöcke auszublenden
Was leicht geht, ist einen Teil des oberen Textes wegzublenden und die ganzen roten icons gehen auch weg. Aber die Zeilen komplett auszublenden, in denen ein gewisses graues R ist, geht glaub nicht mit Javascript. Lasse mich gerne eines besseren belehren...
ich bitte
Ach DU warst also der Kollege mit dem Garfield Problemchen hatte...
LOG-IN
1 Ticket PAR-TRinidas
meine 115€
Der Erste
ich nehme para trin plz
Endlich, nach über 1h wieder nen Login.
Zitat von HBabbeAch DU warst also der Kollege mit dem Garfield Problemchen hatte...
PICO1611
Richtig aber ich habe geantwort auf das Thema und will öffentlich zeigen das ich immer zahlungswillig gewesen bin und auch weiterhin sein werde. Garfield wurde somit nicht beschissen und wirds von mir auch nicht werden!
TST-4 Angola, 1 Person, Kat. 1?
#54: (Round of sixteen) WG - RH Cologne 26.06.2006
1 Ticket(s) à 135,00 EUR each (cat. 1) = 135,00 EURrow 31 seat 29
War nosession, habe das Teil dann selber geschossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!