Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo !
Nochmal ne frage ( man muss ja jeden Tag was neues lernen hier...)
ich hab jetzt nen cookie der hält leider nur so 25 minuten mit ne session id wie kann ich die umwandeln in eine nosession id ? ausserdem hat mein cookie vorher für alle geöffneten fenster funtioniert , jetzt nur für eins kann mann da was ändern...?
Vielen Dank für eure hilfe... -
Login Serbien-Elfenbei 2 x Kat1 für 230?
-
habe gerade bei Resale ein Ticket Angebot gesehen.
reingeklickt und Fehler
Bekomme ich hier einen Login wenn ich F5 drücke?
Das mit den neuen Keksen raff ich noch net -
hat jemand login für schweiz korea und kein interesse, ich nehme es,
und werde versuchen mich zu revanchieren
-
wird mal wieder zeit für gelb:-)
-
hat einer von euch propheten mal ne ahnung wann das ok mal wieder n bissl mehr reinstellt???
-
-
-
it`s time for gooooold
-
-
Zitat von deutschland_mausi
habe gerade bei Resale ein Ticket Angebot gesehen.
reingeklickt und Fehler
Bekomme ich hier einen Login wenn ich F5 drücke?
Das mit den neuen Keksen raff ich noch neteinfach den roten teckt löschen dann hast du die alte fehlermeldung und da geht f5 auf alle fälle
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WMR554071147369028K&affiliate=wmr&besucher_gebjahr_2=1970&besucher_gebjahr_3=1970&besucher_gebjahr_4=1970&doc=rs_login&menge=2&key=7497890&Send.x=78&Send.y=7 -
Zitat von bouba
Mischiditti?
nien, der braucht sie zum Tauschen....
-
na dann hoffen wir mal das dein urin nicht schwindelt
-
-
wer hat BRA-AUS geholt
-
-
-
Zitat von nittom
nien, der braucht sie zum Tauschen....
Das ist doch das asozialste was es gibt, soviel zur gemeinschaft, ich bin für Cookielinks etc. nur noch per pm und leute die (in irgenteinerweise) bekannt sind, schwer aber the only possibility
-
-
Seid der Umstellung heute Nacht geht bei mir kaum noch was.
Eben Spanien - Ukraine beim abschicken wieder eine Fehlermeldung bekommen. Leider auf Französisch, kein Plan was da genau stand.
Was mache ich verkehrt?
Cookie hatte ich erst 20 Minuten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!