Hier, habe euch die Tür geöffnet:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…M&affiliate=wmd
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von acid777
An dich war das doch garnicht gerichtet sondern an denjenigen dem ich das gleiche Pack. vor 20min vermittelt habe......
Und dabei habe ich den Namen extra noch fett gemacht....
mal langsam. Ich habe mir das Package mit Resale Alarm Software auf der Ticket Seite geholt. Gerne kann ich Dir den Link zeigen -
krieg ich nen coooookie per pn
-
wer ist hier eigentlich der schlaue fuchs der immerzu diese tricks herausfindet
ist ja ein wettrüsten wie im kalten krieg fifa page gegen (und hier kommt die antwort hin)
-
-
-
-
Zitat von Tobi
Ich wollte mal eine kurze Zwischenfrage stellen, wenn es denn hier erlaubt ist
(sind ja alle Profis hier versamelt):
Ich möchte eine Karte für ein Spiel umschreiben. Allerdings liegt das Ticket bereits bei mir zu Hause. Wie ich herausgefunden habe, muss also nun der neue Besitzer des Tickets zu einer dieser Buden gehen und dann mit den ganzen Zettel, Kopien, der Karte usw das Ticket tausche, damit er eins auf seinen Namen hat.
So weit so gut. Was passiert aber, wenn ich das Ticket im CSS umschreibe, aber die neue Person sich dann doch entscheidet, nicht zum Spiel zu gehen. Kann man dann die Übertragung stornieren, oder muss man das Ticket rückübertragen oder ist es einfach bloß ungültig?
Wenn jemand ne Idee hat, wäre ich dankbar.
dann würde ich mir als fifa langsam mal überlegen ob man dir das ticket einfach mal sperrt und uns in den resale gibt. -
Zitat von flsch
ukr-tun 4mal kat2 login jemand?
HAB SIE! danke flsch
-
-
1 * ECU - Costa, KAt 1 115, -
wer will?
-
Zitat von flsch
dann würde ich mir als fifa langsam mal überlegen ob man dir das ticket einfach mal sperrt und uns in den resale gibt.
hach bist du wieder gemein heute
-
und noch ein Tipp für alle Keks-Versender:
Ihr könnt euren Keks bei der Gelegenheit auch selbst refreshen würde ich sagen:
- ihr verschickt den link
- danach sofort alles zu machen
- Browser neu öffnen
- Cookies löschen
- mit dem geposteten link wie alle anderen neu reingehen
(geht alles recht schnell)
--> Neuer Keks für eine Stunde
müsste doch gehen, oder??????????
Mann, mann. Heute spiele aber echt großes Tennis..... -
-
Hat den niemand einen Link für mich?! ich will doch nur 2 Tickets
-
Zitat von Joerg303
mal langsam. Ich habe mir das Package mit Resale Alarm Software auf der Ticket Seite geholt. Gerne kann ich Dir den Link zeigen
Darum gehts doch gar nicht......
Wollte von MrKordellewissen ob er 2*Ghana-Usa bekommen hat.
Dafür hatte ich ihm vor 20min einen Link geschickt aber bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten.Als dein Post kam (Gleiches Spiel,Anzahl+Kat) konnte ich mir ziemlich sicher sein das bei MrKordelle höchstwarsch. etwas nicht funktioniert hat....
Jetzt aber Feierabend damit sonst reden wir in 2Hrs noch aneinander vorbei...
-
N´abend
Feierabend -
Wiist ihr was ich jetzt mache...ich werd jetzt bis 24.00 nur die package seite 22 reloaden.....und kauf mir dann das spiel!!!
danach mach ich das mit spiel 51 :-)..........müssen nur die tickets jetzt in den resale....danach gibts wieder logins für euch von mir :-).....und wenn des jetzt ned klappt, dann gibts nach 24.00 viele kekse für euch!!!
bin jetzt also eine weile weg;) muß doch die seite beobachten -
Noch ne Idee wg. NO_SESSION.
Hab ich gerade gemacht.
Stand vorm Login ECU-Costa, aber NO_SESSION.
Dann einfach auf Einzelticket geklickt, um Session-ID zu holen.
Zurück zur Package-Seite ECU-Costa und 2 * refreshed,
bis das Package wieder da war.Das ist ja immer noch für mich reserviert,
jetzt hab ich also Direktlogin mit Session-ID. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!