wer hat das achtelfinale in lautern erwischt mag es mir jemand abdrücken?
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von steige
wer braucht keks-verlängerung?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=65&Send.y=6
sehr gut , besten dank. franz. hab ich ma direkt besetzt.
-
-
Zitat von cop
kinners, ihr müsst mir schon sagen was ich machen soll.
kann ich den link hier reinstellen und können sich dann alle einen "keks" holen oder funzt das nur bei einem?
da steht "NO SESSION" oder so, nur das login-fenster.
könnt ihr damit was anfangen oder brauch ich jetzt noch eine session-id?
bekomm ich die ohne einloggen?Klick mal rechts auf Einzelticket "in einem neuen Fenster öffnen"
Da steht eine Session ID drin, die kannst dann in die alte URL einfügen,
nochmal refresh, dann ist der Link fertig zum versenden -
-
#18: Ecuador - Costa Rica Hamburg 15.06.2006
Platzkategorie 2Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 8 Platz 18, Reihe 8 Platz 19, Reihe 8 Platz 20 -
-
Zitat von steige
wer braucht keks-verlängerung?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=65&Send.y=6
irgendwelche deppen loggen sich da immer ein. vielleicht sollten wirs doch per pm machen.
-
Tickets die bis zum 16.5. gekauft werden, werden auch noch verschickt.
-
ich bitte um einen keks.
-
-
Puh Leute... Habt ihr das gesehen??? 4x AF Kaiserslautern... Die Nachtschicht lohnt sich...
-
Zitat von sanogoal
Tickets die bis zum 16.5. gekauft werden, werden auch noch verschickt.
bis wann sind die dann da?!
-
Zitat von HBabbe
Falls es dich tröstet... da waren wir ALLE schon mal... und auch bei
ganz anderen Kalibern als tun-sau...
das tröstet mich ein wenig. war halt mein erster login ÜBERHAUPT und ich dachte, jetzt hätt ich endlich tix!!!
immer noch nix... -
Zitat von dominik2812
das mit der bestätigungsmail ist so eine sache: habe einen französischen login erwischt...
alle bis zum 17.05. gekauften Tixx sollen noch verschickt werden. Die Abhol-ID ist für den Fall, dass die Tickets nicht ankommen wg. Urlaub oder so und zurück ans OK gehen. Dann sind die Tixx nicht verloren, sondern können abgeholt werden. In dem Fall beim OK anrufen (069/2006-0).
Bitte keine PN diesbezüglich. Danke. -
leute:
gestern noch in kiev morgen schon in wien-
zusammen halten das ist uns zielbitte eine pn mit keks.werde mich für den keks auch revanschieren
-
-
-
-
-
hey leute ich verzweifel gleich,
immer wenn ich nen keks bekomme und dann von dem fenster auf einzeltickets gehe kommt folgendes;
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
was mache ich denn falsch???
kann mir das bitte einer erklären auch wenn ihr das heut schon sehr oft getan habt, aber ich würde echt gerne wieder mitspielen!!!bitte erklärt mir was ich machen muß, oder schreibt mir am besten ne pn mit eurer telnr und ich ruf euch an und ihr erklärt es mir dann ich kozt nämlich gleich!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!