Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Login
Korea-Togo
1 Person
Kat.3
Wer möchte?????
-
papp...hab doch ja gesagt!!
-
-
Krallt der sich jedes Spiel? Jetzt bin ich bei nem anderen Spiel bei ihm gelandet? Blöde Frage: Mache ich auch was falsch?
Zitat von franknaldoWar auch gerade im Login von Mirco L. (schon 2 mal, in 2 verschiedenen Spiele). Wenn ich jetzt bei nem Spiel mal der schnellste bin, dann kann mir aber nichts passieren? Hab mich bei nem Keks nicht eingeloogt. Im Endeffekt war der Mirco L. schneller als ich, oder?
-
-
sunshine...neeeeee,ich war erster ...erst lesen
-
Das geht je heut wie's Brezelbacken,
schon wieder einer.
SUI-KOR 1 * Kat 1
bitte hier posten
-
-
-
-
Frag mich wieso ihr auf meinen Login überhaupt drin seid?!
ich war ja selbst sein tagen nicht mehr auf dieser seite!Mach mir da ja keinen blödsinn!
-
Hallo Garfield,
wäre super nett wenn du mir das login auch per PN schickst. FAQ habe ich gelesen. Werde mich natürlich weder einloggen noch die ID weiter benutzen.thanks
-
-
war erstma bissl beschäftigt und mein reload tool wollte nich so wie ich...
das AF Köln hat es mir eben trotzdem noch geschnappt...
schon mein 2tes AF heute...mir gehn langsam die verwandten aus auf die ich tickets bestellen kann...
hat einer n cookie link für mich? danke
-
Ich brauch erst mal einen neuen Keks.hat einer einen?????
-
-
Oh mann, gebt doch armen Studenten, die sich mit der fifa-homepage die nächte um ide ohren schlagen auch mal ein AF ab
-
-
wieso in alles in der Wlt seid ihr auf meiner Seite?
ich hab aktuell gar nichts hier gepostet, weil ich nämlich seit Tahen keinen Login habe! -
was machst Du mit den ganzen Spielen ?
du schreist ja bei jedem Spiel HIER BITTE -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!