will einer 1 x Kat 1 Iran-Angola
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Jetzt kommen die tixx nach, die heute den ganzen Tach wegen systemsrtörung zurückgehalten wurden...
-
Ähm, mal ne bescheidene Frage - wenn man sich im Eifer des Gefechtes vertippt hat (habe meine Begleitperson (beste Freundin) versehentlich 8 Jahre älter gemacht
) - kann man das irgendwie ändern lassen oder ist es mehr oder weniger egal?
-
-
habt ihr ne Ahnung warum man bei Fehlerlink klicken wieder auf die Package Seite zurück kommt. Ist das egal, eher nicht oder?
-
Braucht irgendwer Direkt-Login für 4x Kat. 1
#32: Saudi Arabia - Ukraine
19.06.2006
HamburgBitte hier posten
-
-
schaut mal zur Uhr Leute... gleich is Uefa-Cup
vielleicht gehts jetzt los... -
Zitat von HBabbe
will einer 1 x Kat 1 Iran-Angola
ich bitte!
-
Zitat von Ricardo
Ähm, mal ne bescheidene Frage - wenn man sich im Eifer des Gefechtes vertippt hat (habe meine Begleitperson (beste Freundin) versehentlich 8 Jahre älter gemacht
musst du die freundin fragen, der wirds nicht egal seinaber ansonsten völlig banane
-
-
Zitat von Ricardo
Das kommt ganz drauf an, wie alt sie aussieht
Ansonsten mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.
-
Was ist denn das für ne Fehlerseite jetzt ??? Nach der Sicherheitsabfrage ... Die haben was geändert ... Kriege keine Session-ID mehr rein ???
-
-
-
-
Kann mir jemand von den Profis helfen?
.....die Fehlerlinkseiten enthalten auf einmal nicht mehr die roten Tickets....??
Die Seite wird nur zum Teil aufgebaut!!!
Ist das eine Andeutung???
Wer weiß!!!!!!!
-
Zitat von HumanMuelltonn
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
kennt die meldung jemand???
Kommt bei mir jetzt auch die ganze Zeit.. hat ich noch nie vorher!
Was haben die vor ???
Wollen die etwa die Fehlerpackages von ARG-ELF und ELF-SER rausnehmen??? Neeeeeeiiiiinnnnn -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!