Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
ich fahre jetzt meinen Rechner runter gehe in Ruhhe Zigaretten holen und dann ist bestimmt wieder alles gut!!!! Hoffe ich!!!
-
optionstickets alle rot (geht eh nur noch bis freitag).
könnte für die kommenden tage bedeuten: ticket-endspurt. sprich noch mal ne kräftige gelbe phase.vielleicht passen da die momentanen "arbeiten am server" gut dazu
-
Also, meine Vermutung:
Ich krieg im Warteraum-Reload immer AKA angeboten. Denke man kriegt session nur dann, wenn man auch einen Login nach Warteraum kriegt. Fehlerseite erzeugt gar keinen cookie mehr. Das wäre logisch und vermutlich auch leicht zu programmieren...
-
-
Zitat von Klinsmann
das bringt doch nix
doch, das bringt was ... danach auf einzeltickets und du hast deine Session-ID.
eben dann zu iran - angola, package ausgewählt --> direkt login. will den jemand? ;o)
edit: nur nen cookie sehe ich auch net mehr.
edit2: nach login kommt cookie-fehler. was heisst das jetzt im klartext? kann doch nur an basteleien am server liegen? -
-
-
Müssen wir jetzt wieder wie ganz normale Menschen an Tickets rankommen?
-
-
Zitat von Joerg303
hol die ein Package, dann gib code ein. dann lösche in der URL ID die Zeile &my doc ... Reservierung", dann Enter drücken und die bist wieder auf der alten Fehlerseite.
o.k.
Aber ich komme nicht mehr im SSL-Modus auf die Übersichtseite mit der roten Wand???????? Oder bin ich zu doof??? -
-
hast pn
-
-
direktlogin
#16: Tunisia - Saudi Arabia
14.06.2006
Munich2x kat1
gehe nach einer minute nach versenden per pn raus aus dem link
hier posten
-
Zitat von Joerg303
hol die ein Package, dann gib code ein. dann lösche in der URL ID die Zeile &my doc ... Reservierung", dann Enter drücken und die bist wieder auf der alten Fehlerseite.
Bei mir hat es geklappt
Also will jemand LOG IN fur
#48: Ukraine - Tunisie Berlin 23.06.2006Catégorie de prix 2
Paquet 1 Billet(s) Prix: 69,00 EURrang 26 place 4
-
-
Zitat von ormus7577
Also, meine Vermutung:
Ich krieg im Warteraum-Reload immer AKA angeboten. Denke man kriegt session nur dann, wenn man auch einen Login nach Warteraum kriegt. Fehlerseite erzeugt gar keinen cookie mehr. Das wäre logisch und vermutlich auch leicht zu programmieren...
Dem stimme ich zu. Cookie nur noch bei login.
-
Dann habt ihr den fwtc Cookie noch von vorhin. Aber bald geht euch auch die Luft aus...
-
wow,
wenn ich das hier von den routiniers lese, scheine ich nochmal massives glück gehabt zu haben ....
endlich mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!