Tach Stevie.
Du muss ich bei autoreload auch das checkout aus der Zeile löchen?
Ne oder da bleibts wies ist
Tach Stevie.
Du muss ich bei autoreload auch das checkout aus der Zeile löchen?
Ne oder da bleibts wies ist
@jsc
riesen dank an dich, hab jetzt endlich meinen keks!!!
Moin,
hab seit gestern mittag mal ein bissl Pause gemacht und wollte heute wieder nach Karten suchen...
Aber wenn ich nun ein Package auswähle und danach den Code eingebe, komme ich weder in den Warteraum noch auf die normale Fehlerseite.
Ich krieg immer das hier zu sehen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Hat jemand ne ahnung was da los is?
Hab sogar den richtigen Cookie. Brauch unbedingt noch ein paar Karten und möchte ja auch für die Tooor.de Gemeinde Logins besorgen.
Danke schon mal
Gruß
Chris
Wer brauch Login für Spiel 38 2 mal Kat.1???Keine PM bitte,nur hier rufen!!!
Moin, hoffe es geht heute noch was.
Zitat von ChrislmsAlles anzeigenMoin,
hab seit gestern mittag mal ein bissl Pause gemacht und wollte heute wieder nach Karten suchen...
Aber wenn ich nun ein Package auswähle und danach den Code eingebe, komme ich weder in den Warteraum noch auf die normale Fehlerseite.
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Startseite Ticketshop
Hab sogar den richtigen Cookie. Brauch unbedingt noch ein paar Karten und möchte ja auch für die Tooor.de Gemeinde Logins besorgen.
Danke schon mal
Gruß
Chris
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
Zitat von SpargoMoin zusammen.
Gehört zwar nicht hierein, aber es gab doch irgendwo ne Auflistung welches Team wo Quartier bezieht bzw. wo trainiert. Weiss jemand wo das steht bzw. hat jemand nen Link?
hier bitte:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/komponente/quartiere/
Zitat von Stevie65Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
wird gemach vielen Dank !
Gabs heute schon was spannendes, such noch ein par nette spiele in nrw
Achtefinale Hannover dank Gover eingetütet!!
Zitat von ChrislmsAlles anzeigenMoin,
Startseite Ticketshop
Danke schon mal
Gruß
Chris
Ich habe den gleichen Fehler !!!!!!!!!!
Zitat von Stevie65Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
Alles klar, werds gleich probieren.
Danke schon mal!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!