krieg im moment auch nix mehr, naja, kann ich wenigstens in ruhe fussball gucken
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Braucht wer 2x Kat. 1 für
#14: Korea Republik - Togo
13.06.2006
FrankfurtBitte hier posten
-
habe das cookie problem auch vielleicht alles umbenannt?
-
-
Seit wann sind alle Optionstickets Rot ??? Da gabs doch sonst auch nen Keks
-
Jetzt bin ich mal 2,5 nicht dabei und lese was von keine cookies mehr und veränderung...
Was hab ich verpasst???
Danke für Infos! -
scheisse, nur aka-time
-
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.
Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
-
so leute, bin auch wieder da. was verpasst? habs vorhin mal mit 6 verschiedenen fehlerlinks gleichzeitig probiert, aber nix ging.
jetzt zur abwechslung dauernd:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
auch schön... glaube uefa cup finale ist dann doch unterhaltsamer..
-
ich bekomme angst.. ehrlich jetzt
-
-
Hi,
will jemand 2 * Korea-Togo Kat1
230,-hier posten, keine PN
-
-
Zitat von Tikkan
Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
Bin damit sogar direkt zum Login gekommen
-
Na vielen Lieben Dank!
Nachdem ich die Tricks gerafft habe, ist der Keks
jetzt gegessen.IM WARSTEN SINNE DES WORTES
-
will jemand login 2x Tun-Saudis, Kat1??
-
Zitat von wmdabeiseier
Braucht wer 2x Kat. 1 für
#14: Korea Republik - Togo
13.06.2006
FrankfurtBitte hier posten
klar, sehr gern kam gerade nicht ran an den link
-
wie soll man jetzt in cookie bekomen??
-
Zitat von Tikkan
Genauso ist es bei mir NICHT. Ich bekomme keine Session ID sondern eine Meldung, dass mein Browser Cookies akzeptieren muss. Das TUT er (Firefox) aber!
-
Zitat von Tikkan
Dann gibts nen Cookie Fehler !
-
...die Frage ist nun: bringt F5 etwas bei der neuen Fehlermeldung??
Komischerweise kriege ich beim Reload immer wieder einen AkaTime.
Strange.
Wenn die FIFA das F5-Hämmern unterbinden wollte, geht das wohl so.
Hab jetz schon ein paar mal login bekommen, aber eben nur, wenn man das Package auswählt und auf "Bestellung fortsetzen" klickt. Kommt's dann zum Fehler ist wohl Schluss mit lustig.
Oder hat F5 bei der neuen Fehlermeldung schon etwas gebracht? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!