Brauch einer ein Login?Weiß nicht für was.Brauch dann aber auch Hilfe per PM
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Was ist das für ein Käse?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
-
-
Ganz wichtig: die jenigen die einen direkt login für kekse verschicken müssen sich eine neue session id besorgen....außerdem auch alle die durch den direkt link den keks bekommen haben müssen eine neue session id besorgen!!!.............nur so können die direkt links, die ihr dann verschickt verwendet werden
-
Zitat von bayernmichi
Ganz wichtig: die jenigen die einen direkt login für kekse verschicken müssen sich eine neue session id besorgen....außerdem auch alle die durch den direkt link den keks bekommen haben müssen eine neue session id besorgen!!!.............nur so können die direkt links, die ihr dann verschickt verwendet werden
yep glaub ich auch, bin vorher deshalb bei Jap-Cro rausgeflogen...
-
Was muss ich da machen bei so Käse
ohhhh mein Gott
-
Also ich frag echt was der Krempel soll... dadurch bekommt otto-normaluser
auch nicht mehr tickets... weil jetzt alle ständig auf jedes paket geiern um sich einen cookie zu holen - und das ist dann erstmal wieder ein paar minuten wegvöllig sinnlos
-
Zitat von Manu
Was ist das für ein Käse?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Du hast wahrscheinlich versucht, einen der beiden Bug-Packages (4x Kat4 ARG-CIV oder 3x Kat 4 CIV-SER) auszuwählen. Inzwischen haben die vor dem sicheren Eintritt in den SSL-Bereich wohl einen Riegel geschoben.
SpeedyG -
-
Shit, habe Login und weiß nicht mehr wofür. Wer will es trotzdem versuchen und sagt mir ob es geklappt hat und für welches Spiel? Das ist Bedingung
-
-
Jetzt is alles vorbei
-
Zitat von SpeedyG
Du hast wahrscheinlich versucht, einen der beiden Bug-Packages (4x Kat4 ARG-CIV oder 3x Kat 4 CIV-SER) auszuwählen. Inzwischen haben die vor dem sicheren Eintritt in den SSL-Bereich wohl einen Riegel geschoben.
SpeedyG
Definitiv falsch, da die Meldung auch bei anderen Paketauswahlen auftriff - heul -
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 6:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup(tm) Ticketing CenterDann können wir wohl ins Bett, oder????????????:(
-
...jetzt ist der Laden ganz dicht...
-
Ich bitte
-
ohoh, ich ahne fürchterliches Wartungsarbeiten verheisen nix gutes!!!!
-
-
Ja klasse...
bis 6 Uhr alles zu!Vielleicht kommt dann ja gelb!
ich geh ins Bett!
GN
-
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 6:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup(tm) Ticketing Center
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!