Guten Morgen allerseits!
So, gestern Abend ging es ja heiß her!
Habe momentan einen LOG-IN für URK-TUN oder so.
Wie geht es jetzt weiter?
Muss ich bei einem anderen Spiel eine Fehlermeldung erzeugen und
zwar eine "alte Fehlermeldung"??
Guten Morgen allerseits!
So, gestern Abend ging es ja heiß her!
Habe momentan einen LOG-IN für URK-TUN oder so.
Wie geht es jetzt weiter?
Muss ich bei einem anderen Spiel eine Fehlermeldung erzeugen und
zwar eine "alte Fehlermeldung"??
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ja ich weiß, die Frage wird wohl so ziemlich jeder heute morgen stellen, aber was muß man jetzt machen um an einen cookie zu kommen? Habe gestern noch von Freunden versprochen einzwei Spiel klarzumachen, stehe also unter Erfolgsdruck.
para-trinidad is aktuell im angebot 1*kt1
& korea-togo 4*kt2 gesichtet
Zitat von groverEinen wunderschönen guten Morgen!
Ja ich weiß, die Frage wird wohl so ziemlich jeder heute morgen stellen, aber was muß man jetzt machen um an einen cookie zu kommen? Habe gestern noch von Freunden versprochen einzwei Spiel klarzumachen, stehe also unter Erfolgsdruck.
hat sich nichts geändert im Vergleich zu gestern (nach 21.00 Uhr)
Wer brauch Login Spiel 5 eine Karte Kat.3 glaub ich
hui so langsam kommen nen paar packages innen shop
nl-civ & ghana-usa grad gesehen...
Will keiner???
Na doch!
Zitat von mawoernerhat sich nichts geändert im Vergleich zu gestern (nach 21.00 Uhr)
Dazu eine Frage: habe gerade ein Package ausgewählt und dann folgende Meldung bekommen:
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Accueil Billetterie
Morgen Grover,
also du brauchst einen direkten login. solange ich gestern dabei war, konntest du auch auf dieser neuen Fehlerseite aus der Adresse den Umfang "no session etc." löschen und dann F5 bis login und zurück in die Leiste Einzelspiele.
Der Erfolgsdruck wird dir so schwer zu schaffen machen
hT JMD:den Fehlerlink Ned-Civ?
Moin moin,
scheiss erfolgsdruck, kenn ich. Brauch noch unbedingt ein Spiel in Stuggi für meinen Vater. Dann mal ran...
Jemand TUN-SAUDIS?
LOG-IN für schlappe 460 €
Zitat von groverAlles anzeigenDazu eine Frage: habe gerade ein Package ausgewählt und dann folgende Meldung bekommen:
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Accueil Billetterie
Siehe Arno73 und den Unfug kannst rauslöschen, ander haben heut morgen auch mit dem nen Login bekommen, aber ich nich und ich hatte mind. 10, leider keine interessanten Spiele für mich aber ich denke ich hab was vermittelt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!