vlt. versuchst du es mal da wo sich die Leute mit so was auskennen
Spielverderba
vlt. versuchst du es mal da wo sich die Leute mit so was auskennen
Spielverderba
An euch sind echt ein paar hochkarätige Komiker verloren gegangen... Oder habt ihr diese Nacht alle in eurer Dick&Doof-Bettwäsche geschlafen!
Man man man!
Ich weiss auch das es Windeln vor Ort gibt! Auch Nahrung gibts vor Ort, aber meine Tochter bekommt eine spezialnahrung, die es nicht überall gibt. Sie ist natürlich wie alle normal vom Tisch, aber zusätzlich halt noch 1 mal am Tag diese Spezialnahrung.
Es ist aber mit ein paar klamotten für die Kleine nicht getan. Die möchte ja gerne alles für den Sandkasten mitnehmen und Ihre Teddys etc. Die hat wahrscheinlich mehr Gepäck als ich. Deshalb kam halt die Überlegung mit dem Sportgepäck.
Ich mach dann mal zu und stell die Frage an Leute die sich auskennen! Danke an die einzige sinvolle Antwort an Fahnder!
Gruß
Luecki
also ich habe immer meine Tauchtasche dabei.......an Ausrüstung dann wenigstens Shorty, Flossen und Maske.....sonst kommt es nicht durch (die sind ja auch nicht blöde)
Sollte also bei ner Golftasche ähnlich sein.....
also ich habe immer meine Tauchtasche dabei.......an Ausrüstung dann wenigstens Shorty, Flossen und Maske.....sonst kommt es nicht durch (die sind ja auch nicht blöde)
Sollte also bei ner Golftasche ähnlich sein.....1-2 Schläger, Ts und ein paar Bälle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!